DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

zu wenig Kühlung???? Hilfe!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag PC bleibt beim Hochfahren hängen | Verdammt wie dumm bin ich!!!
Heike ist offline Heike Heike ist weiblich


Stammgast

Dabei seit: 06.Aug.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Siegen

Themenstarter Thema begonnen von Heike

08.Oct.2003 08:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf Email an Heike senden Beiträge von Heike suchen
RE: zu wenig Kühlung???? Hilfe!!!

hi ihr

Wir haben das problem gefunden!!! Bin richtig Sauer auf einem (angelblichen PC Profi)
Hatt mir und meinem Mann ein PC zusammengebaut, der total heiß wird.
Bei meinem mann ist ein winzig kleiner Lüfter zu einem 2000+AMD prozessor (und dir restlichen daten siehen erster eintrag ) der wird sau heiß innen.
Ebenso hat er ein vielzu kleines Netzteil (Klein in bezug auf Zahlenwert).
Ebenso wird mein PC viel zu heiß, habe genau den selben nur ein anders Mainboard und ein anderes Netzteil.
Meiner hatte auch abundzu das problem im netzwerkspielen das er mir Bilder eingefroren hat und dann tat sich da nix mehr.
Erfahren haben wir dieses, weil ich gestern mir XP installieren ließ. Nun bekomme ich einen neuen Größeren lüfter ebenso mien mann, ich zusätzlich ein neuen tower(ist auch viel zu klein).
Der angebliche PC Profi, handelt sogar mit AMD prozessoren und selbst AMD persönlich weiß das ihre Lüfter zu klein sind. Und wollen dagegen etwas tun, nur dieser Herr (angebliche PC...) weiß das nicht.
Ich bekam gestern richtig angst, den anders wie zu dem Pc von meinem mann steht meiner zusätzlich auch noch in einem PC Schrank. (wegen Kinder). der muß ja sau heiß gewesen sein.

Boah war ich sauer!!!!!

Tja es gibt solche und solche Profi, die einen haben nur keine ahnung und wissen es nicht.
smile ich gebe es ja wenigstens zu.

Zunge raus ciao Heike Zunge raus

weniger ist manchmal mehr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
08.Oct.2003 10:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: zu wenig Kühlung???? Hilfe!!!

Hallo,
ja billig Harware gibt´s leider ziemlich viel!
Wenn Du/Ihr wieder was kaufen wollt fragt einfach vorher!
Und laßt Euch genau sagen was in den Pc kommt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Heike ist offline Heike Heike ist weiblich


Stammgast

Dabei seit: 06.Aug.2003
Beiträge: 66
Herkunft: Siegen

Themenstarter Thema begonnen von Heike

08.Oct.2003 14:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf Email an Heike senden Beiträge von Heike suchen
RE: zu wenig Kühlung???? Hilfe!!!

hallo

ich habe beim einbau gesagt was genau ich will, ich wollte halt einen altuellen Prozessor eine neue festplatte.... aber ich weiß doch nicht das auf einem AMD proszessor der lüfter nicht ausreichend ist.
das muß doch dann zumindestens der wissen der mir das zusammengebaut hat.
ich weiß genau was wir im PC haben.

Zunge raus ciao Heike Zunge raus

weniger ist manchmal mehr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar