DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

Wo finde ich HP Officejet PRO Druckerpatronen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Drucker Neukauf? | Neuen PC zusammenstellen
simmon ist offline simmon simmon ist männlich

Gelegenheits-User

02.Mar.2015 00:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie simmon in Ihre Freundesliste auf Email an simmon senden Beiträge von simmon suchen
Wo finde ich HP Officejet PRO Druckerpatronen?

Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Die Tinte in meinem Drucker ist fast alle und das wird zum Problem. Ich benutze den Drucker jeden Tag wegen meiner Arbeit und falls ich nicht drucken kann, dann kann ich auch nicht arbeiten.
Es ist ein HP Officejet PRO 8500 A Plus Drucker. Ich habe versucht passende Druckerpatronen zu finden, aber wie ihr euch denken könnt war das nicht gerade mit Erfolg gekrönt.

Kann ich irgend welche Patronen benutzen oder brauche ich bestimmte Patronen für den Drucker? Vor allem würde mich interessieren wo ich sie bestellen könnte, da kein Laden in meiner Nähe Druckerpatronen im Angebot hat.

Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

02.Mar.2015 03:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
Hey

Grüß dich,

Ich weiß ganz genau wie schwer es sein kann passende Druckerpatronen zu finden. In jeden Drucker passen ein paar verschiedene Patronen, ich glaube jetzt nicht das es bestimmte Patronen für bestimmte Drucker gibt.
Was deinen Officejet angeht, ich habe auch einen, und meine Patronen habe ich Online bestellt.

Es geht einfacher als in Läden danach zu suchen, kannst dir die Seite ja ansehen (http://www.druckerpatronen.de/hp/officejet-pro-8500-a-plus/). Die Patronen sind nicht gerade billig, aber du kannst versuchen diesen Gutscheincode einzugeben PHZ4V, das gibt 10 % Rabatt. Er scheint abgelaufen zu sein, aber funktioniert trotzdem, ich habe ihn vor zwei Wochen eingegeben.

Es gibt eine Garantie für die Patronen, das sie 100 % passen, also musst du dir keine Sorgen machen. Rückgaberecht gibt es auch, was man nicht bei vielen Online Shops sieht. Ich bin damit sehr zufrieden, kannst es dir ansehen falls du möchtest, falls nicht, dann such selber weiter Augenzwinkern

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tonyy am 02.Mar.2015 03:11.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar