DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

Wieviel Arbeitsspeicher kann man einbauen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netzteil defekt | Drucker Problem
Löwenherz ist offline Löwenherz Löwenherz ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Aus Deutschland
25.May.2011 11:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Löwenherz in Ihre Freundesliste auf Email an Löwenherz senden Beiträge von Löwenherz suchen
Wieviel Arbeitsspeicher kann man einbauen?

Hy zusammen,

Ich hab da mal eine Frage. Wieviel Arbeitsspeicher kann ich eigentlich in meine PC einbauen. Meine ist für meine Bedürfnisse einfach viel zu langsam geworden :-(

Danke fürs Antworten

lg Löwenherz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ForFree222 ist offline ForFree222 ForFree222 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Hannover
26.May.2011 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ForFree222 in Ihre Freundesliste auf Email an ForFree222 senden Beiträge von ForFree222 suchen
RE: Wieviel Arbeitsspeicher kann man einbauen?

...na nochmal hallo-würde sagen wenn Du eine externe Festplatte nutzen möchtest-solltest Du nicht unter fünf GB los legen. Wenn Du aber etwas direkt in Deinen PC einbauen möchtest-kann ich Dir leider nicht richtig weiterhelfen, weil ich dafür etwas mehr Infos über diesen benötige... LG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Löwenherz ist offline Löwenherz Löwenherz ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Aus Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Löwenherz

29.May.2011 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Löwenherz in Ihre Freundesliste auf Email an Löwenherz senden Beiträge von Löwenherz suchen
Infos

Hy du,

Die Infos geb ich dir gern. Sagst mir einfach was du brauchst und ich sags dir dann. Mein Pc ist halt wie gesagt extrem langsam geworden :-(

lg löwe

janaspeedy ist offline janaspeedy janaspeedy ist weiblich

Starter

10.Jun.2011 08:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie janaspeedy in Ihre Freundesliste auf Email an janaspeedy senden Beiträge von janaspeedy suchen
..

Hy du

Ist ja nicht so viel los hier im forum :-(

Aber mal zu deine Frage. Soweit ich weiß gibt es glaube ich nur eine begrenzte Anzahl an Arbeitsspeicher Plätzen.... musst mal beim Hersteller nachfragen

jana

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Jun.2011 16:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ..

Hallo,

das kommt auch drauf an, wieviel das Motherboard unterstützt.

Das der PC langsamer wird ist aber nicht ungewöhnlich, das kann auch am Os liegen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar