DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

wie teuer sind 24 stunden?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wie festplatten jumpern? | Amd 2400 Xp
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
22.Aug.2003 13:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
ONlinekoste 24h

Hey!

ích denke mal wenn beim OnlineBetrieb.. Monitor, Drucker, Boxen etc, ausgeschaltet wurde und nur der Rechner läuft sind die Kosten minimal.. ohne jetzt auf den Cent genau nach zu rechnen.

Natürlich kommt bei einem 365 Tage 24h Betrieb schon eine kleine Summe zustande, selbst wenn man die 20 Cent annimmt die gerade erwähnt wurden, so ergibt das:
ca 70 € ... na ich denke mal das ist das Vergnügen doch wohl wert oder???

Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
22.Aug.2003 14:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: ONlinekoste 24h

Zitat:
Original von fun35

ca 70 € ... na ich denke mal das ist das Vergnügen doch wohl wert oder???

Grüße

Ist in nach meiner Meinung nach ein akzeptabler Betrag für 24/7 im Jahr. fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
22.Aug.2003 17:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: ONlinekoste 24h

ca. € 50.-- kommt hin, aber nur für den Rechner!
Hierbei habe ich ein Netzteil von 350 Watt Leistungsabgabe angenommen.

Ist das Modem extern, noch ein Router dabei, so kommen für das Modem ca. € 9,50 hinzu
und für den Router ebenfalls ca. € 9,50.

Weiterhin haben heute die Monitore keinen echten Netzschalter mehr, also saugen diese im "OFF-Modus" auch noch so 1-5 Watt, je nach Model, bei TFT ist das Netzteil auch gut und gerne mit 8 Watt an der Front.

8 Watt würden im Jahr die besagten € 9.50 sein, wobei ich nun den Tarif für Yellow genommen habe, der wohl bei ca. 13,5 Cent liegt.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
22.Aug.2003 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

haha Bei und is YellowStrom 0,30Cent billiger Augenzwinkern

Mansen P professional n00b

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar