DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

Wichtig!! Alternative Wärmeleitpasten!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Casemodding@GC: Wer macht die trendigste Hardware? | Der neue LIDL PC!
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich


Routinier

Dabei seit: 22.Nov.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
03.May.2004 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
RE: re^^

Nicht lachen, aber ich hab mal bei meiner Mutter die nen 233 AMD K6 hatte, Nivea Creme als Wärmeleiter genommen, weil sie überhaupt kein Pad oder paste drunter hatte. großes Grinsen
Der Rechner läuft heute noch, wird aber seit langem nicht mehr benutzt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
12.May.2004 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re^^

Hallo,
naja ein 233iger hat ja auch nicht im entferntesten die Abwärme eines 2,0-3,0 GHz Prozessors! Augenzwinkern

Selbst wenn das funktioniert, sind die Werte die dort angegeben weerden mit über 50 Grad nicht akzeptabel für mich!

Und gute Wärmeleitpaste iss schon wichtig!
Ich habe den Amd 1800+ Tb bei dem Pc meiner Frau nur durch Arctic Silver III Paste 3 Grad kälter bekommen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar