DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

Wer kennt sich mit All in One Produkten aus??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neu von TerraTec: WLAN-Audioplayer mit Fernbedienung | Seite für Firmware für Laufwerke
SevenUp ist offline SevenUp

Gelegenheits-User

03.Dec.2004 15:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SevenUp in Ihre Freundesliste auf Email an SevenUp senden Beiträge von SevenUp suchen
Wer kennt sich mit All in One Produkten aus??

Hallo,

ich suche ein All in One Produkt (Tinte: was drucken, scannen, kopieren und faxen kann) bis MAX MAX 200 €. Auf was muss ich beim Kauf achten?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.Dec.2004 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Wer kennt sich mit All in One Produkten aus??

Zitat:
Original von SevenUp
bis MAX MAX 200 €. Auf was muss ich beim Kauf achten?

Hallo SevenUp,
pauschal kann man nichts drüber sagen, aber die Lösung für 200 Euronen ist leider ein wenig zu tief gegriffen.
Es fehlt dann in der Regel die Faxmöglichkeit.
Die einzigen Geräte, die "billig" sind, sind die Lexmark.......
aber, die Unterhaltskosten hauen einen vom Hocker - ich plädiere daher: "Abstand von All in One".
Kauf Dir lieber einen preiswerten Scanner, ebenso einen preiswerten Drucker (CANON mit getrennten Tintentanks) und ein Modem, sofern Du keines hast.
Untern Strich liegst Du preiswerter, auch wenn es beim Kauf etwas teurer ist.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 06.Dec.2004 00:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Dec.2004 20:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
vorallem gehen die anderen Geräte dann noch wenn eins ausfällt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Steffi ist offline Steffi Steffi ist weiblich

Aufsteiger

10.Dec.2004 15:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf Email an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen

Würde Dir auch empfehlen alle Geräte getrennt zu kaufen, da hast Du mehr Freude dran und die sind dann auch meist qualitativ besser

SevenUp ist offline SevenUp

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von SevenUp

10.Dec.2004 16:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SevenUp in Ihre Freundesliste auf Email an SevenUp senden Beiträge von SevenUp suchen
All in One Produk KAUF

Danke
ich werde beim Druckerkauf auf getrennte Tintentanks achten.

aber vielleicht kauf ich mir doch erst einmal ein billiges all in one, dann halt ohne fax und guck mal wie es so ist.

hab den HP PSC 2355 im Blick für 179 € (muss mich aber jetzt erst noch schlau machen, ob der seperate tintentanks hat)

muß mir halt dann och ein Fax kaufen oder es über den PC einrichten.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar