DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

Welche Graka soll ich mir holen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag preis-/leistung | Mega-Rießenproblem
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
07.Aug.2003 12:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Welche Graka soll ich mir holen

Ne Radeon ist schon volkommen Ok. Aber bloss keine GeForce 5900 Ultra. Die sind im Test total durchgefallen. Dann kannste lieber eine GeForce 4 TI 4200 kaufen, dier ist wesentlich schneller. Aber ich kann nur sagen waret bis Du ein neuen PC kaufst und stell Dir Dein wunsch PC so zusammen das noch Geld für eine gute Graka übrig ist.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Aug.2003 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
jupp da kann ich DragonMaster nur zustimmen!
Hab ich auch so gemacht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
07.Aug.2003 17:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hallo,

ich bastele ja mir auch Ende des Jahres einen neues PC (einige wissen es ja großes Grinsen ) und ich werde mir allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach die ATI Radeon 9800 holen.

hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von hierro

Füge hierro in deine Contact-Liste ein
30.Aug.2003 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen

Haha hab mir ne 9700 Pro geholt für 210 € läuft richtig geil is von Hercules. Hab sie sogar übertaktet kann sogar bei gleichem takt wie bie einer 9800 Pro, aber da mein system sowieso übertaktet is hab ich Takt reduziert damit alle stabil läuft.

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar