DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

Welche Graka soll ich mir holen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag preis-/leistung | Mega-Rießenproblem
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
07.Aug.2003 09:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
Fragezeichen Welche Graka soll ich mir holen

Ich kann mich net entscheiden welche graka ich mir holen soll. Auswahl zwischen GeForce 4 ti 4200/4600 der einer Radeon 9500 Pro. Mein System

Athlon 1800+@1723MHz
512 DDR Ram
Epox 8kha+, KT266A
Ati Radeon 8500 keine LE version oder so das Original, hat mich haufen kohle vom 1 Jahr gekostet

Welche soll ich nehmen lohnt ne 4600 oder gleich die 9500 Pro oder reicht ne 4200 noch aus, den ich will erst nächstes jahr ein ganz neuen Rechner.

Achso wer an der Ati Radeon 8500 interessiert is kann hier mir ja bescheid sagen. Alle Spiele funken noch gut mit ihr. ich brauch aber noch mehr power.

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
07.Aug.2003 10:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
re: welche graka

wenn du nächstes Jahr sowieso ein neuen Rechner kaufst, brauchst du jetzt doch nicht die allerbeste kaufen (meine Meinung).
Ich würd an deiner Stelle die günstigere nehmen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
07.Aug.2003 10:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: Welche Graka soll ich mir holen

Hallo,

Warum willst du jetzt ne neue Graka holen,
wenn du Dir nächstes Jahr nen neuen Rechner holst...

etwa wegen HL2...???

Mach es doch so...hol Dir ne GeForce 5900 Ultra oder eine Ati Radeon 9900 Pro (kommt am 22 September in Verbindung mit HL2) und wenn du dir nen neuen Rechner kaufst stellst du ihn zusammen und hast schon die passende GraKa, dann brauchst du die nicht mehr...

Gruss

Chris

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Aug.2003 11:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Welche Graka soll ich mir holen

Hallo,
aber die 9900 Pro, wird dann bestimmt wieder unsummen an Geld kosten! Augenzwinkern

Ich würde mir ne Radeon 9700 oder 9800 Pro kaufen!
Ich hab die 9500, die ist auch super!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 07.Aug.2003 11:01.

Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
07.Aug.2003 11:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
9900 Pro

Ja, sogar sehr viel Geld kosten...

aber wenn er wrklich die Radeon 9900 Pro hat, bracht er erst mal 2 Jahre keine neue GraKa mehr...naja, 2 Jahre ist im heutigen PC Geschäft übertrieben aber 1- 1,5 Jahre kommt er damit hin...

Gruss

Chris

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar