Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 34567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Radeon X800 getestet | Anleitung zu Motherboard gesucht
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich


Top-User

Dabei seit: 09.Jun.2003
Beiträge: 798
Herkunft: Mexiko :)
12.Apr.2004 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Was ist besser?

Ja, war auch immer erst sehr vorsichtig.
Aber jetzt hab ich mich dran gewähnt Zunge raus smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
12.Apr.2004 11:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Was ist besser?

Hallo,
naja da streiten sich die Geister! Augenzwinkern

Es gibt Leute die schwören auf AMD und verteufeln P4 und umgekehrt!

Naja grundlegend würd ich sagen etweder ein P4 mit 3,0/3,2/3,4 GHZ

Oder ein AMD 64, wobei man bei dem AMD dann auch die Longhorversion von Windowas XP braucht um zukünfitge 64Bit Anwendungen nutzen zu können!

Edüt: Sowas hätt ich mir fast statt meiner Wasserkühlung gekauft!
Damit bekommste den P4 3,4 locker auf 4,4GHz!
Dann läßte jedes AMD System im Regen stehen! Augenzwinkern
Hier: http://www.pc-cooling.de/catalog/artikel...roducts_id=2623
Allerdings solltest Du dann auch die montaliche Pauschale für Deine Stromrechnung etwas noch oben korrigieren! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 12.Apr.2004 17:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 26.May.2003
Beiträge: 45
Herkunft: aus Germany
Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
13.Apr.2004 09:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
Garantie

huhu,

Rafusch, wie wär's, wenn du uns mal dein Preislimit sagen würdest? Wäre vielleicht etwas besser Augenzwinkern

Und ebay hat schon Schnäppchen drin, man muss eben nur darauf achten, dass der Artikel eben diese 2 Jahre Garantie noch hat. Haben ja die neuen Geräte immer.

Shark

P.S.: wenn du wirklich viel Geld übrig hast, wäre das vielleicht was für dich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=47832 großes Grinsen

und falls du im Lotto gewinnen solltest http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=47836 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

pass auf, sonst fress ich dich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

14.Apr.2004 09:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Garantie

@shark

mein Limit steht im ersten Beitrag!

ca. 1100Euro

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.Apr.2004 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Garantie

Hallo,
@-|Shark|-,
der 1. Link ist echt ok!
D§Er 2te ist toaler Blödsinn!

Für das Geld bekommste das Ding so mit 19 Zoll TFT! Augenzwinkern

Außerdem weiß ich nicht, ob man umbedingt 2048Mb Ram braucht und ne SCSI Platte muß es auch net sein!
Selbst wenn man das umbeding haben will, vieeeel zu teuer!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): 34567»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar