DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

W-Lan Finder und Voip Telefon

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ecs K7s5a | Avatar verwenden
isoy ist offline isoy


Gelegenheits-User

Dabei seit: 09.Dec.2005
Beiträge: 20
29.Mar.2006 21:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isoy in Ihre Freundesliste auf Email an isoy senden Beiträge von isoy suchen
W-Lan Finder und Voip Telefon

Hallo, bin gerade auf der suche nach einem wlan finder. also so ein kleines teil das mir netzwerke anzeigt. ABER ich suche eins das mir nur offene, unverschlüsselte Wlans anzeigt. hat einer von euch sowas vielleicht selber im einsatz und kann mal nen erfahrungsbericht geben??

das zweite:

hab mir damals bei 1u1 ne avm fritzbox 3030 geholt, vermisse jetzt aber doch voip. kann ich das "nachrüsten"? am besten mit einer art dect telefon (also eben schnurlos, nur mit wlan) ich hab zwar mal eins gefunden aber die lagen über 200,-,,,gibts alternativ nen "umwandler" mit dem ich dann mit analogen telefonen an meinen router andocken kann??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar