Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Der neue LIDL PC! | Radeon X800 getestet
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
17.May.2004 07:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Verkabelung

Wir wollen in ein paar Monaten unsere Wohnung umgestalten, dazu muss ich Antennen-, Netzwerk- und Telefonkabel verlegen. Ich möchte dies mit einem Kabelkanal machen, kann es da Probleme mit der Abschirmung geben wenn ich die Kabel zusammen in einem Kanal verlege ???

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
18.May.2004 22:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
RE: Verkabelung

Hi,

also ich bin kein Spezialist, aber ich hab auch eine ca 1,5m Strecke bei dem alle diese Kabel nebeneinander verlaufen, und bisher gab es keine Probleme.

Gruß DonStevo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
19.May.2004 11:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

dürfte keine Probleme bereiten, wenn du mindestens CAT5 nimmst.
Besser ist CAT7, dann biste für die Zukunft gerüstet, falls das Netzwerk mal ausgebaut wird, und du auf ein schnelleres umsteigen willst (Zukunftsorientiert).
Allerdings kostet das CAT7 auch mehr!! unglücklich

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von voulse

19.May.2004 22:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Danke für eure Antworten, ich werde dann nach der Installation in ein paar Monaten berichten.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar