DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

Verdammt wie dumm bin ich!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag zu wenig Kühlung???? Hilfe!!! | suche 2.dsl modem
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
07.Oct.2003 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
Verdammt wie dumm bin ich!!!

So ich hab mir grad neue gerundete kabel geholt und wollt die schnell einbauen, hab nich hingeguckt und eins falsch rum reingeschteckt, dabei is ein pin der festplatte beim IDE hereingedrückt worden(etwa bis zur häfte), jetzt runkeln lieder, windows fährt langsam hoch und die Festplatte läuft nur noch auf PIO und nich mehr auf DMA. Hab auch schon an Windows rumgebastelt und im BIos geguckt, nichts hat geholfen
Fragen:

1.Kann ich das wieda reparieren oder kann ich mir gleich ne neue platte holen.

2.Wenn ja wie kann sie reparieren.

3.Kann ich die auf garantie melden, vielleicht tauschen sie die ja, wenn sie blind sind Augenzwinkern

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
07.Oct.2003 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Verdammt wie dumm bin ich!!!

Ich würde versuchen den Pin vorsichtig mit einer Spitzzange heraus zu ziehen. Ansonsten glaub ich nicht, dass da was mit Garantie geht.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

07.Oct.2003 18:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
re

die pins sind ja auch nur angelötet... denk ich

musst du sicher dann auch wieder festlöten wenn du ihn wieder rausziehst

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
07.Oct.2003 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: re

Ich würde es trotzdem versuchen, mehr kaputtmachen kann man ja schließlich nicht mehr. Vielleicht ist der Pin innerdrin auch nur etwas verbogen und man bekommt ihn so wieder hin.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
08.Oct.2003 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: re

Als allererstes würde ich neDatensicherung machen!!!!
Du hast ja gesagt, dass er hochfährt, nur etwas langsam, dann kannst du deine Daten wenigstens erstmal in Sicherheit bringen.
Dann kannst du versuchen den Pin wieder raus zu ziehen. Kannst ja mal schauen,ob du irgendwie an die Lötstellen kommst, falls das dann nötig ist.

Viel Glück
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar