DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

T-Eumex an die analoge Leitung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mainboard | Netbook Empfehlungen
Bebetto ist offline Bebetto

Starter

30.Mar.2009 13:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bebetto in Ihre Freundesliste auf Email an Bebetto senden Beiträge von Bebetto suchen

Hallo,

habe eine Telefonanlage T-Eumex 504 USB.

Bin jetzt ins Ausland umgezongen und hier gibt es leider keien ISDN Leitungen sondern nur Analoge. Kann ich das Gerät weiterhin benutzen? habe es so angeschlossen wie ich es in Deutschland hatte.. aber es funktioniert leider nicht.

Würde mich auf eine Hilfe/ Antwort freuen.

Gruss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Mar.2009 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: T-Eumex an die analoge Leitung

Hallo,

die hatte ich auch mal. Wenn ich mich recht erinnere ist das ne reine ISDN-Anlage. Das einzig Analoge was da möglich ist, sind 4 analoge Endgeräte, die man sonst nicht am ISDN Anschluß betreiben kann.
Denke nicht, dass Du die am analogen Telefonanschluß zum laufen bekommst.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 30.Mar.2009 13:25.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bebetto ist offline Bebetto

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Bebetto

30.Mar.2009 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bebetto in Ihre Freundesliste auf Email an Bebetto senden Beiträge von Bebetto suchen

schade... mit der anlage konnte ich wenigstens faxe auf mein pc empfangen und versenden.

gibt es eigentlich eine andere methode womit ich trotzdem faxe mit pc empfangen und versenden kann??

habe 2 analoge leitungen wo auf eine dsl und telefon angeschlossen sind und die 2. leitung eigentlich für fax gedacht war. will aber kein endgerät anschliessen. will das die faxe direkt auf dem pc landen.

lg

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar