Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verdammt wie dumm bin ich!!! | Speedys neuer PC - Eure Meinungen
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
27.Oct.2003 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
suche 2.dsl modem

hi,
hat jemand ein dsl modem (das natürlich auch geht), will nämlich das als 2.modem einsetzten, da manchmal ein router schon stören kann...
sollte ca.10-20€euro kosten(abba nicht mehrgroßes Grinsen)

bei ebay sah ich gestern das neue dsl-modem von der telekom für sagenhafte 20€ mit zubehör und alles was man so braucht(bild: sah nagelneu aus)

also wenn ihr ein dsl modem habt das ihr nicht mehr braucht, meldet euch.

ps: da meine erste erfahrung mit ebay nicht gerade positiv war werde ich es meiden und frage mal hier.

~~~ [tses] EBAY~~~

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSL-Magazin am 07.Nov.2003 08:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
27.Oct.2003 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Re

Leider heb ich kein Modem übrig. Zu ebay kann ich persönlich allerdings nur positives berichten und das bei bisher ca. 30 Auktionen (ca. je zur Hälfte Verkauf und Kauf).

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Experte

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

01.Nov.2003 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
.

naja, ich binn wohl in solchen sachen ein pechvogel = )

oder
fun35 ist offline fun35 fun35 ist männlich

Fachmann

Herkunft: Niederrhein
05.Nov.2003 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fun35 in Ihre Freundesliste auf Email an fun35 senden Beiträge von fun35 suchen
Re: .

Hey!

Du kannst bei Ebay wirklich gute Schnäppchen machen. Wenn du allerdings etwas mehr auf der sicheren Seite sein willst dann suche bei Ebay nicht immer den günstigesten Anbieter sondern vielleicht auch den der beim Sofortverkauf auch sehr viele positive Beurteilungen hat! Ich rede hier von 2000 aufwärts! Das da auchmal ein paar negative dabei sind ist normal ..... ist gibt eben immer Nörgler!! *fg*

Ich kann nur sagen das ich fast alles was mit dem PC zu tun hat bei Ebay bekommen habe, sogar meinen Rechner!! Da habe ich gegenüber dem regl. Kauf hier vor Ort ca. 45% gespart.

Experte

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

06.Nov.2003 23:26 Zum Anfang der Seite springen
.

kann schon sein, aber meine mutter will nichts mehr mit ebay machen. kann ich auch verstehen.

oder

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar