Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verkabelung | Was ist besser?
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
05.May.2004 16:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
Radeon X800 getestet

ATi schlägt gnadenlos wieder zurück mit dem neuen R420, gegen NVidia's GeForce 6.
Weitere Infos hier .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.May.2004 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Radeon X800 getestet

Hallo,
ööhmm hust! Wie war das doch gleich in dem Nvidia Thread von Dir, wenn Ati seine Graka´s draußen hat, wollten wir nochmal diskutieren, gelle! cool großes Grinsen Augenzwinkern

Strike! Zunge raus

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von El-Locko

23.May.2004 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen

Was willst da diskutieren??? verwirrt
Ati ist klar besser, und das nicht nur von der Leistung sondern auch vom Stromverbrauch. geschockt
Ob nun AGP8 oder PCI Express ist egal, da dies zwar die Übertragungsbandbreite erhöht, aber die meisten Berechnungen werden eh nur noch von der Graka durchgeführt, so das sich selbst kaum ein Leistungvorteil von AGP4 zu AGP8 ergibt. Wird sich wohl auch mit PCI-Express nicht ändern, da bis jetzt kaum Spiele erweiterte CPU Befehle stark nutzen um die Bandbreite auszureizen.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
23.May.2004 13:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von El-Locko
Was willst da diskutieren??? verwirrt
Ati ist klar besser, und das nicht nur von der Leistung sondern auch vom Stromverbrauch. .

Hallo,
jo dat mein ich ja, deswegen Strike! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 23.May.2004 13:44.

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von El-Locko

24.May.2004 07:49 Zum Anfang der Seite springen

Du hast wohl gedacht ich bin ein NVidia Jünger was? großes Grinsen
Weit gefehlt. großes Grinsen
Ich bin ein Preis/Leistungs Frame Yunkee. Ich versuch aus einer Mittelklasse Karte eine Oberklasse zu machn durch übertakten. Aber momentan iss Ebbe inner Kasse so das ich immernoch mit ner GeForce4 Ti4200@Ti4600 rummflitze. War "damals" beste Preis/Leistung Verhältnis zu G4 Zeiten. rotes Gesicht
Was sich die Graka Hersteller allerdings heutzutage mit den Preisen erlauben ist nicht mehr feierlich. Zur guten alten DM Zeit gabs neue Karten für 400-600 DM, heute wollen sie 400-600€. Wie soll man da noch mitkommen. traurig

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar