DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

Promise FX4000 RAID-Controler

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche Html code für Button!!! | Q-Tec USB2.0 Controller Witz
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Endress

12.Mar.2004 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Promise SX4000 RAID-Controler

Hallo,

das hört sich ja alles recht und gut an, aber wenn der Kunde keine Kohle mehr ausgeben will, dann kann ich nicht einfach noch ne Platte reinhauen!! unglücklich Augenzwinkern
Und überreden lässt er sich auch nicht!!! unglücklich unglücklich

Also sollte ich ne Möglichkeit finden, mit der bestehenden Hardware die Performance zu steigern!! großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß
@ndi

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
12.Mar.2004 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen

Die Excel Store 80 GB kostet doch nur um die 60€. Also warum nicht investieren? verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Routinier

12.Mar.2004 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen

Hab mal den Test der Platte rausgesucht. Naja für kleinen Business Bereich denk ich reicht sie noch. Aber Professionell würd ich etwas teuere Platten vorschlagen, aber wenn der Geldbeutel zu knapp is. traurig

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
12.Mar.2004 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

wenn ich schon nen raid einsetze, dann sind das auch gleich scsi-platten. klaro, sind stinketeuer, aber die gehen ab wie schmitz-katze.
im letzten system habe ich 5+3 platten verbaut (5x scsi und 3 ide. die ide waren für den datenmüll und installationen)

die scsi-platten mit hot-plug übrings

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Routinier

12.Mar.2004 23:58 Zum Anfang der Seite springen

SCSI ist aber fast schon tot. SATA Raid ist bereits genauso schnell und sogar noch besser in der Übertragungsbandbreite. Bei SATA beommt nähmlich jede Platte ihren eigenen Kanal. Bei SCSI müssen sich alle einen Teilen. Aber SCSI hat immer noch den Vorteil der extrem niedrigen Zugriffszeit. Heutzutage würde ich eher zu SATA greifen, da der Kosten Nutzen Effekt sehr gut ist. Da kommt kein SCSI mit. großes Grinsen

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar