Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag preis ok?? | Welche Graka soll ich mir holen
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
26.Aug.2003 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
RE: Graka Auswahl

So ich kann dir was dazu sagen, denn ich arbeite in einem PC Geschäft so nebenbei und mein Kollege hat etwa das gleiche System bloß etas hochwertigere Komponenten wie Mainboard von ASUS etc. Er hat etwa 10 grakas ausprobiert, gebencht und so, dabei is rausgekommen das er ne Radeon 9500 Pro drin gelassen hat wegen geld und so. Läuft ordentlich muss ich sagen. NE Radeon 9600 würde ich nur als Pro Version nehmen is preislich gut dabei,die Leistung liegt über einer GeforceFX 5600 ultra. z.B.
bei einer auflösung von 1024*768, 32 Bit ohne FSAA und AF(UT2003) schaft die Radeon rund 10 Fps mehr als die Geforce, doch z.B. bei Star Trek Elite Force 2.0 schaft die Geforce bei o.g. Auflöung auch 10 Fps mehr. ich würd die Readeon nehmen,weil die etwa 100 € billiger ist und etwa gleich in der leistung is, wenn nich besser. Doch meine Empfehlung is ne Radeon 9500 Pro is nicht zu teuer und hat power.Ne 9700 wäre noch besser, aber ich glaub so viel geld willdt du nich ausgeben. Alles andere darüber is zuviel für den rechner. iCh hoffe ich konnte dir da ein bisl helfen. smile

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

27.Aug.2003 10:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
RE: preis-/leistung

Es gibt eine 9600 Pro von Hercules bei atelco Bitte keine kommerziellen Links, danke! Edit by andredsl!] für nur 193,03 € die würde ich nehemen.

DSL 2000 + Fastpath

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 27.Aug.2003 11:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Aug.2003 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
bloß nicht! Schau bei Ebay, da bekommste die 9600 und die 9500 für ca. 150 Euro+ Versand!
Und beides die Pro Varianten, mußt mal genau schauen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Stammgast

27.Aug.2003 12:12 Zum Anfang der Seite springen

Ebay is aber nich so sicher würde ich sagen und man hat keinen Service und Garantie gibt es auch nicht oft.

DSL 2000 + Fastpath
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

27.Aug.2003 12:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
scheiss ebay

ich binn schon einmal bei ebay reingefallen, das reicht mir.

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar