Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Umrüsten auf W-Lan | Targa Visionary und ein anderes DVD Laufwerk
sevenstone ist offline sevenstone sevenstone ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 29.Mar.2004
Beiträge: 12
AIM Screenname: wastlpollux
29.Mar.2004 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sevenstone in Ihre Freundesliste auf Email an sevenstone senden Beiträge von sevenstone suchen
Pinnacle PCTV Sat XE

Hi,
mal was zur Pinnacle PCTV Sat XE Karte!!
Ist seit ca 1 Jahr in Betrieb, "gefahren" wurde sie bislang mt Originalsoftware und Treibern. War ziemlich enttäuscht, da dauernd Ruckler, Artefakte, Bild und Ton liefen auseinander, etc... Dachte zunächst, der PC sei zu langsam im Datendurchsatz im PCI Bus (1000 MHz PIII auf MSI Board 512 Mb SDRam), nö, denn seit ich ProgDVB, Freeware aus Russland, einsetze, keine Porblems mehr: Dazu noch EPG, AC3, ruckelfreies Timeshifting.
Und ProgDVB erzeugt als Plattenrecording die Videos in mpeg2 brennfertig für SVCD.
Einziges Manko, ich kann den analogen S-Video Eingang der Karte nicht ansteuern, weswegen die original ware wohl auf der Platte bleiben muss, weil ich doch noch den einen oder anderen Film von Cassette ziehen will. Übrigens schafft der PIII mpeg 2 in SVCD von analoger Quelle in Echtzeit zu wandeln, komisch, was?
sevenstone

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
30.Mar.2004 20:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Pinnacle PCTV Sat XE

Hallo,
hast Du mal auf der Herstellerseite geschaut, ob es da Updates gibt?
Für meine Terratec Cinergy gabs auch welche, seit dem läuft das Ding super!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sevenstone ist offline sevenstone sevenstone ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 29.Mar.2004
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von sevenstone

AIM Screenname: wastlpollux
31.Mar.2004 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sevenstone in Ihre Freundesliste auf Email an sevenstone senden Beiträge von sevenstone suchen
smile RE: Pinnacle PCTV Sat XE

Mmmmh? Ist doch wohl das allererste, dass man nach verbesserten treibern und soft sucht, sicher auch beim hersteller.
war so aber nix, es gab zwar epg dazu, so eine mini ausführung, aber ansonsten gleicher ärger...,
bis ich denn auf progdvb stiess

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar