DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

Pc unbesorgt über nacht laufen lassen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kauf eines TFT Monitors | Neuer PC / Meine Platten
AndreB ist offline AndreB AndreB ist männlich

Aufsteiger

20.Jul.2003 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreB in Ihre Freundesliste auf Email an AndreB senden Beiträge von AndreB suchen
LAN Party

Wenn du schon mal öfter auf ner LAN Party gewesen bist, wirst du auch merken, dass dein PC problemlos durchläuft.
Bei mir ist es jedenfalls so und ich hab so ein Midi-Tower, ganz klein und eng darin ausm ALDI.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Jul.2003 20:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: LAN Party

Hallo,
meine neur Pc (3,0 Ghz P4) war seit ich ihn vor 2 Monaten zusammen gebaut habe vielleicht insgesamt 1 Stunde aus, aber nicht am Stück! Augenzwinkern

Der bekommt eigendlich immer nur den Neustartbutton von Windows, aus ist der nie!

Bei diesen sommerlichen Temperaturen ist es auch vorteilhaft, wenn man ein paar Gehäuselüfter drin hat!
Mit meinem Thermaltake Tower Xaser V 1000 mit 7 Gehäuselüftern, 2Lüfter im Netzteil, ein CPU Lüfter und ein Grafikkarten Lüfter, sollte ich den Sommer überleben, was! Zunge raus

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
21.Jul.2003 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Re

Hi,

ich glaub ich hab garkeine gehäuselüfter, nur netzteil und Graka Und CPU und meiner läuft auch so 12 stunden am tag großes Grinsen

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
22.Jul.2003 08:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Re

Hallo,

bei nem P4 hätte ich da auch keine große Angst, wenn ich keine Gehäuselüfter drin hätte. Wenn die Kistedurchläuft, läuft der Prozessor ja nicht ständig auf 100%, und da werden P4 nicht all zu heiß!!! großes Grinsen

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
22.Jul.2003 12:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

ich hab n pentium3 / 1 Ghz und der hat mit emule eine auslastung von maximal 20% geschockt cool

Is mir irgendwie ein Rätsel, weil ein Kumpel von mir einen p4 / 1,7 Ghz hat und der ca. 60% Auslastung hat...

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar