DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

Pc unbesorgt über nacht laufen lassen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kauf eines TFT Monitors | Neuer PC / Meine Platten
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
09.Jul.2003 13:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
rechner

ich denk mal pcs sind ziemlich sicher und können gut und gerne nen paar tage durchlaufen,natürlich is ne optimale kühlung vorraussetzung,man kann im bios ja auch einstellen,dass er nen warnton von sich geben soll falls er sich überhitzt.ich glaube bei manchen pcs schalten sich dann mainboard oder cpu aus!?
ich lass ihn nachts nicht laufen,is einfach zu laut^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
09.Jul.2003 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Jo

Also Firewall sollte wirklich Pflicht sein bei nem DSL Rechner smile
Ich lass meinen auch des öfteren Nachts laufen, am Tag komm ich garnich nach mit saugen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AFX!!! ist offline AFX!!!

Gelegenheits-User

10.Jul.2003 00:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AFX!!! in Ihre Freundesliste auf Email an AFX!!! senden Beiträge von AFX!!! suchen
@ Brada1

Mio. von Menschen (geschätzt großes Grinsen ) lassen ihren Rechner über nacht an zum saugen (nat. mit Firewall) ausserdem hab ich dir das auch schon am Nachmittag gesagt dass das kein Prob ist!

neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
14.Jul.2003 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
???

warum wurde das thema hierher verschoben??? das passt doch nicht.

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
14.Jul.2003 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
Re: ???

Zitat:
Original von neo0815
warum wurde das thema hierher verschoben??? das passt doch nicht.

wohin sollte es denn deines Erachten's nach? Augenzwinkern

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar