szmtag
DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

Pc unbesorgt über nacht laufen lassen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kauf eines TFT Monitors | Neuer PC / Meine Platten
Brada1 ist offline Brada1

Stammgast

09.Jul.2003 04:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brada1 in Ihre Freundesliste auf Email an Brada1 senden Beiträge von Brada1 suchen
Pc unbesorgt über nacht laufen lassen

Hi sorry ich weiss das gehört hier nicht rein aber hier habe ich die meisten Chancen eine Antwort zu finden kann man eigentlich unbesorgt sein Rechner über die nacht laufen lassen ich meine nicht das das da irgendein Kurzschluss gibt oder so?? Danke Brada

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
09.Jul.2003 08:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Pc unbesorgt über nacht laufen lassen

Hallo,

normalerweise kannst du den Rechner unbesorg laufen lassen. Du überlegst ja auch nicht, ob dein Kühlschrank über Nacht nen Kurzschluss hat!! großes Grinsen

Also ich würde mir da keine Sorgen machen, wenn die Kühlung einwandfrei funktioniert, und der Prozessor nicht zu heiß wird.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
09.Jul.2003 10:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Und was die wenigsten wissen......

Bei den ATX-Rechnern steht das Mainboard, Netzwerkkarte etc. auch bei ausgeschaltetem PC ständig unter Spannung - also der PC ist unter Dampf!
Strom wird weiterhin verbraucht, wenn auch nur minimal.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Jul.2003 12:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
naja ein Pc fakelt bestimmt schneller ab als ein Kühlschrank!

Aber ich laß die Kiste auch srändig laufen.
Wenn Du Dir ganz sicher sein willst, daß Du nicht im Schlaf zum Kohlestück wirst, kauf Dir nen Rauchmelder!
Gibt´s im Baumarkt, kost nicht allzuviel(aber immer rechtzeitig die Batterien wechseln Augenzwinkern )

Und Steckdosenleiten mit Überspannschutz würd ich mir zulegen, aber nicht so ne Billigteile!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
09.Jul.2003 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
gat scho

Wenn der PC unter Tags auch mehr als 5 Stunden läuft, machen 24 auch nichts aus. Nach spätestens 5 Stunden hat er ja seine "Betriebsthemperatur" erreicht (vermut ich mal großes Grinsen), sprich er wird dann auch nicht mehr wärmer.
Und ein Kurzschluss ist schon seehr unwahrscheinlich, wenn man nicht "rumbaut" *g*

Aber wenn du Online sein willst, auf keinen Fall ohne Firewall! Ich war neulich aus versehen ca. 4 Stunden ohne online und hatte auch schon einen Trojaner drauf... böse

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar