Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Das krasseste Gehäuse! | medion: DVD-Laufwerke minderwertig
Aesch ist offline Aesch Aesch ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dresden
Füge Aesch in deine Contact-Liste ein
05.Jul.2003 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aesch in Ihre Freundesliste auf Email an Aesch senden Homepage von Aesch Beiträge von Aesch suchen
Tipp

Hi, schau dir mal den Testbericht an, den ich über mein Gehäuse geschrieben hab.

http://www.progamerz.com/hardware/view.php?id=7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Evo ist offline Evo

Starter

02.Aug.2003 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Evo in Ihre Freundesliste auf Email an Evo senden Beiträge von Evo suchen
Schöne Bilder

Hi,
wenn du dir schöne große Bilder über den Thermaltake anschauen willst dann schau mal.
[Sorry, aber kommerzielle Links sind nicht erlaubt! Editiert durch AndreDsl]
Aber nicht dort was bestellen denn die Preise sind mörderisch.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 02.Aug.2003 17:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Aug.2003 17:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Schöne Bilder

Hallo,
sorry, Links zu Computershops sind nicht erlaubt!
Aber den Shop kenne ich!
Die haben ne Prima Blue Neonröhre mit wanderndem Blitz, nämlich die auf den Bildern von meinem Tower!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
02.Aug.2003 22:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

Wegen nem Gehäuse schaue mal bei Case-Heaven vorbei die machen dir alles was du willst. Den link darf ich ja net schreiben ist aber nicht schwer zu erraten.

Mansen P professional n00b
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Aug.2003 23:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
ja nette Seite, aber die haben ja nicht einen Thermaltake Tower! geschockt traurig großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar