DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

Neuer PC / Meine Platten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Pc unbesorgt über nacht laufen lassen | System instabil seit Prozessor-Update.
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
27.Jul.2003 09:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Neuer PC / Meine Platten

Das sieht doch alles vernünftig aus, ich würde da nicht viel ändern!!! großes Grinsen
Und ich schätze mal, dass dir der Platz reicht, oder???

Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Jul.2003 10:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Neuer PC / Meine Platten

Hallo,
ja das geht bestimmt!

Wie soll der denn der Rest Deines neuen Computers aussehen?
Was willste da kaufen? (CPU, Motherboard, Ram,Graka?)

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

27.Jul.2003 10:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Änderung

Huhu,

ich werd ein bisschen ändern müssen, weil mir ja die 20 GB fehlen großes Grinsen
Aber ansonsten reicht der Speicherplatz vollkommen smile

Wie der PC in etwa aussehen wird,

Also ich hab jetzt seit den Beginn meiner PC Historie auf AMD unterwegs, das will ich mal ändern, und mal Intel austesten, bin zwar mit AMD nicht unzufrieden, aber mal was neues probieren.

Ich werde mir also einen P4 kaufen, so um die 3 GHZ je nach dem wie zu dem Zeitpunkt die Preise liegen, viel mehr als 300 Éuro wollte ich für die CPU nicht ausgeben.

Mit Mainboards kenn ich mich nicht so aus, da werd ich eins nehmen, was mein Händler mir empfiehlt, und mit dem P4 ideal zusammenarbeitet.

Ram 1024 MB DDR Ram großes Grinsen Wenn dann richtig großes Grinsen

Mit der GraKa muss ich mal schauen, bin eigentlich nVidia Fan, aber mitlerweile kommen die Radeons immer besser in Fahrt und werd vielleicht die Radeon 9800 oder so mal überlegen. smile

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Jul.2003 11:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Änderung

Hallo,
ich hab den P4 3,0GHz mit FSB800 und HT auf nem Asus P4C800 Deluxe!
Bin nur begeistert!
Es gibt den P4 als 2,4 mit FSB 800 und HT, mit 2,6, mit 2,8 und mit 3,0!

Kauf Dir umbedingt ein Board, daß Dualchannel Ram unterstützt und einen FSB von 800MHZ hat!
Ram Würde ich Twinmos mit den BH 5 Chips nehmen, die laufen auch super als Cl2!

Radeon 9800=keine Einwände! Augenzwinkern

Händler? Was fürn Händler?
Schau mal trotzdem bei Ebay, hab meinen neuen Pc komplett über Ebay zusammen gestellt, 17 Pakete!
Kommt Dich mit Sicherheit billiger, vergleich mal! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 27.Jul.2003 11:05.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

27.Jul.2003 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Änderung

Jub ich tendiere auch zum 3 Ghz mit 800.
Problem Ebay, da krieg ich streß mit meinen Ellis, die sind da immer etwas vorsichtig, und Technik über Ebay geht garnicht! traurig

Mein Händler ist
ctronics-computer[keine Kommerziellen Links bitte! Editiert von AndreDsl]
wenige Kilometer von mir weg smile Und imo recht günstig.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 27.Jul.2003 11:32.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar