Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedys neuer PC - Eure Meinungen | Wie merke ich das meine Platte beginnt aufzugeben???
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
19.Nov.2003 08:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Für und wider - Laser versus Tinte

Hallo,

also wie ich schon gesagt habe, bei Lasern kenne ich mich nicht aus, da bin ich auch froh, dass es Saturn gibt!! großes Grinsen großes Grinsen

Und nun muss ich gestehen, dass ich EPSON-Fan bin!! großes Grinsen Augenzwinkern

Also nen Tip zum Tinten******, kommt immer darauf an, was du drucken willst.
Wenn du keine Photos druckst, dann könnte ich den Epson C82 empfehlen. Er hat die Farbpatronen einzeln, sie sind auch recht günstig (bei ebay ca.14€). Und der Drucker selber ist auch recht günstig (ebay ca. 115€). Die Ausdrucke sind echt klasse, und er ist auch noch schnell. Allerdings ist er relativ laut, aber bei 20Seiten im Monat ist das glaub ich auch zu verkraften!! großes Grinsen großes Grinsen

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar