Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welche Netzwerkkarte extern intern? Vor- Nachteile? | Alter Rechner und DSL ???
Fightback ist offline Fightback

Gelegenheits-User

21.Oct.2005 21:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fightback in Ihre Freundesliste auf Email an Fightback senden Beiträge von Fightback suchen
neue CPU?

hi,

ich wollte mir eigentlich mal nen neuen CPU kaufen..ichh ab Intel Celeron...was könnte da jetzt da drauf?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Oct.2005 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: neue CPU?

Hallo,
alles nur kein neuer Celeron! Zunge raus Augenzwinkern

So ist das aber etwas dünn! Sag mal Dein Setup an, was hast denn sonst so alles? Motherboard, Speicher, etc..?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fightback ist offline Fightback

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Fightback

21.Oct.2005 23:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fightback in Ihre Freundesliste auf Email an Fightback senden Beiträge von Fightback suchen

also

Celeron
512 ram
9800 pro
motherboard weiß ich nich....wo kann ich das nachgucken?
setup?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Oct.2005 00:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
oha, wenn Du nicht weißt was ein Mb ist (bzw. wo Du es findest), dann würd ich das aber nicht selber machen! Augenzwinkern

Mit Setup meine ich Deine Komponenten. Schraub mal Deinen Pc auf, da ist dann ne große rechteckige Platine. Da steht es drauf. Da ist auch Dein Celeron drauf!

Und was für´n RAM? SD-RAm, DDR Ram? Dualchannel, bzw. kann Dein Motherboard Dualchannel? 2x 265 Mb oder 1x 512Mb?
Ungefähres Alter Deines Pc´s? Wieviel MHZ hat Dein Celeron jetzt?

Ach ja und ganz wichtig, wofür willst Du den nutzen?
Wenn Du eher in Richtung Spiele willst, dann sind Grafikkarten kein unwesentlicher Teil den man beachten sollte. Um da zukunftssicher zu sein, sollte es ein Motherboard sein, das PCI Express unterstützt. Dann brauchst Du auf jeden Fall neues Board und passende CPU!

Mach eventuell mehr Sinn, nen komplette Aufrüst Set(Bundle) zu kaufen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar