DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

Mein CD Rom Laufwerk funktioniert nicht!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag CS Condition Zero | Geforce6 Referenz getestet
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
11.Apr.2004 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Mein CD Rom Laufwerk funktioniert nicht!

Habe einen Leptop! Das CD-Writer Laufwerk hat auch immer Funktioniert!
Doch nach meinen Formatieren kann ich keine selbst gebrannten CD's und von meinen Kollegen mehr abschpielen!

Windows XP instaliert immer seinen eigenen Treiber!
habe mir jetzt den Original Treiber von meinen Laufwerk instaliert! Geht nicht, weil immer der Windows Treiber drauf bleit, trotz Instalieren!

Kennst ihr einige Treiber Seiten im Internet? außer Treiber.de

Was kann das Problem sein?

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
frodo64 ist offline frodo64

Starter

12.Apr.2004 06:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frodo64 in Ihre Freundesliste auf Email an frodo64 senden Beiträge von frodo64 suchen
RE: Mein CD Rom Laufwerk funktioniert nicht!

Hallo Rafusch,

hast schon mal probiert, die Windowstreiber zu deinstallieren? (über systemsteuerung-->sytem-->
hardware-->gerätemanager)

Und dann, wenn Windows meint Neustart, NEIN sagen und die Treiber von deinem Laufwerk über den gleichen Weg (systemsteuerung...) installieren.

Viel Glück

Frodo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
12.Apr.2004 21:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen

Ansonsten vielleicht versuchen über den Hersteller (Herstellerseite) neuere Treiber zu bekommen.
Wenn sich die neuen nicht installieren lassen wollen echt mal versuchen die alten ganz zu löschen/deinstallieren.

Oder einfach mal per google suchen, hilft auch oft weiter.

Gruß DonStevo

-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany
Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
13.Apr.2004 09:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen

moin,

also ich hole mir meine Treiber für Sound, Grafik etc. immer bei www.zdnet.de/treiber/ . Da kriegste sogut wie alles.

MfG Shark

pass auf, sonst fress ich dich
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

14.Apr.2004 09:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen

Habe mir den Treiber vom Hersteller heruntergeladen doch es instaliert sich immer der alte Treiber!

Einige gebrannte laufen bei mir doch auch nur die die ich schon vor längerer zeit gebrannt habe!

Mein Freund hat mir was gebrannt und es geht bei meinen PC und bei ihm aber nicht bei meinem Leptop!

Früher ging alles!

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar