Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 23456» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag medion: DVD-Laufwerke minderwertig | wie festplatten jumpern?
MansenP ist offline MansenP MansenP ist männlich

Kenner

Herkunft: HGW
Füge MansenP in deine Contact-Liste ein
10.Aug.2003 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

ja ihr mit euren hochgerüsteten maschinen. Augenzwinkern Dafür habe ich aber zwei rechner in einen Case. Und fitness muss ich auch nicht mehr machen weil das teil ist ca 60kg leicht Augenzwinkern wer hat nen schweren Rechner? na?

Mansen P professional n00b
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
10.Aug.2003 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: re

Zitat:
Original von MansenP
wer hat nen schweren Rechner? na?

ICH!

Beim Gewicht hältst Du garantiert nicht mit!!
Beim Lärmpegel auch nicht!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Saturn hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 10.Aug.2003 19:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kenner

10.Aug.2003 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MansenP in Ihre Freundesliste auf Email an MansenP senden Homepage von MansenP Beiträge von MansenP suchen
re

das du immer schummeln musst nenene. Aber ich werde mich mal geschlagen geben. Hast du den denn auch zu hause stehen? Aber warte mal bis ich ein Bild von earth simulator gefunden habe smile

Kenner

11.Aug.2003 09:27 Zum Anfang der Seite springen
Der wohl schwerste rechner der welt!

Hier Bild 1 von 3 vom Earth Simulator. Ist der schnellste und wohl auch der schwerste Rechner der Welt.

Bild Powered bei AndrèDsl

MansenP hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 11.Aug.2003 09:47.

Kenner

11.Aug.2003 09:27 Zum Anfang der Seite springen
Der wohl schwerste rechner der welt!

Hier Bild 2 von 3 vom Earth Simulator. Ist der schnellste und wohl auch der schwerste Rechner der Welt.

Bild Powered bei AndrèDsl

MansenP hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 11.Aug.2003 09:48.

Seiten (6): 23456»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar