Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag medion: DVD-Laufwerke minderwertig | wie festplatten jumpern?
woap ist offline woap

Kenner

Themenstarter Thema begonnen von woap

Füge woap in deine Contact-Liste ein
10.Aug.2003 11:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
re

mein 1900+ is standard weil sich mein (auch)msi board nich grad viel macht(nich mal temp anzeige).

was mich mal interessiert wie hastn dein athlon freigekriegt? leitgummi oder drahtgewickle?

meine graka lief aber über nen jahr mit 175@222 und 400@470 bis es nen kleinen knall und nen verschmortn geruch gab und sie weg war..das komische war, nachdem ich ne kyroII!!! und ne gf4 4600 drin hatte(von freunden) hab ich nach so ca. nen monat wieder meine ti 200 reingesetzt und sie lief auf einmal wieder!!! verwirrt
jedenfalls läuft sie jetzt mit standard takt und wartet darauf abgelöst zu werden.

naja die 9700pro kostet blos noch um die 270€ und die 9800pro soll jetzt auch stark abfalln. jedenfalls warte ich noch so 2-3wochn und dann wird das gekauft was preisleistungsmäßig stimmt.

und der 1900+ und die 512ddr reichn grad noch so für die neue karte deswegen juckts mir nich weiter(klar wer hätte nich gern nen highend rechner? ).

achso an mansenP sieht ja nich verkehrt aus dein mod(gedrehtes mainboard usw.) wollt ich mal so los werden(sone arbeit wars bei mir nich). wie lange bastelsten schon dran?

na denn..man schreibt sich großes Grinsen

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Aug.2003 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
also der Athlon im Rechner meiner Frau ist ein XP 1800+ TBRED B JIUHB DLT3C , die sind nicht gelocked!
Der gleiche in der 1700er Version ist auch locker bis 2500Mhz zu kriegen mit entprechender Hardware!

Ich hab nur den FSB auf 185 eingestellt und die Vcore auf 1,8 Volt!

Du sagtest was von Higend Rechner?
So wie meiner hier:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...ghtuser=&page=4

CPU: Pentium 4 mit 3GHZ und Hypertrading

Ram: 1024MB Twinmos mit Winbond Bh5 Chips im DUALCHANNEL Mode!

Moterboard: Asus P4c800 Deluxe

Netzeil: Enermax 460 Watt Copper

Garfikkarte: Radeon 9500 Pro von Sapphire( ok, ich spiel nicht so viel, die reicht!)

1. Festplatte: Maxtor 80Gb mit 7200 U/Min

2. Festplatte: Maxtor 120Gb mit 7200 U7Min

Brenner: 52x32x52

In dem Gehäuse sind insgesammt 11 Lüfter(mit Cpu, Graka, 7 Geäuselüfter und 2 im Neteil!)

+ Eine Blaue Neonröhre mit ständig wanderndem Blitz!

Und gucken tu ich auf nen 19 Zoll TFT Samsung SyncMaster 191T

Aber nicht das ich mich irgendwie profilieren will, neiiiin! Augenzwinkern Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
10.Aug.2003 14:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Zitat:
Original von andreDsl
Aber nicht das ich mich irgendwie profilieren will, neiiiin! Augenzwinkern Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß, André

Angeeeeeeeeber großes Grinsen Aber ich werde dich schlagen Augenzwinkern großes Grinsen

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
10.Aug.2003 14:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

Zitat:
Original von andreDsl
...CPU: Pentium 4 mit 3GHZ und Hypertrading...

Hyperthreadingrotes Gesicht :lehrer: großes Grinsen

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Aug.2003 14:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
von mir aus auch so!
Dann schreib ich eben nur noch HT, da kann man nix verkehrt machen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (6): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar