Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welche Graka soll ich mir holen | Maus Probleme
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
17.Aug.2003 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Achtung Mega-Rießenproblem

Hallo,

das gibt es doch nich!! traurig
Hab grad mit Partition Magic bissl rumgebastelt, jedenfalls hatte ich eine 20 GB leere Partition und ne 60 GB große belegte. die 2 wollte ich zusammenlegen, hab ich schonmal so in der Art gemacht, geht auch das die daten nicht verloren gehen mit Partition Magic.

Jedenfalls eingegeben, dann hat er rebootet, und dann hat er irgentwas gearbeitet, 1% in der VIertelstunde, das hab ich dann logischerweise abgebrochen. :p

Und nun? ich starte win XP und sehen eine 80 GB leere Partition, *heulllll* traurig geschockt

Gibs da noch irgentwelche Hoffnung an meine 60 GB ranzukommen? * hmpf*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
17.Aug.2003 19:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
...

Wieso "logischerweise Abgebrochen :p" verwirrt
Was soll daran logisch sein? Augenzwinkern

Ich hab auch mal 2 Partitionen zusammengefügt, war nach 20min immer noch 1% und dann isses auf einmal auf 99% gesprungen und eine sekunde später wars fertig...

Wiederherstellung der Daten is wahrscheinlich ziemlich unmöglich...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Top-User

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

17.Aug.2003 20:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Re: ...

Coooooooooooooooool,

ich hau mich weg großes Grinsen

Hab einfach mal mit Win2000 gebootet, was macht das, macht nen 20 minütiges widerherstellungsdingends beim booten und ich bekomm sofort die 80 GB festplatte präsentiert, hab gleich alle wichtigen filme rübergezogen und jetzt ist alles wieder einwandfrei prima toll großes Grinsen

Logischerweise wars natürlich nicht mit dem abbrechen, aber eben Speedy-Like, weil ich immer abbreche wenn mir was zu lange dauert großes Grinsen

Jetzt ist ja nochmal alles gut gegangen fröhlich

FISI2002 ist offline FISI2002 FISI2002 ist männlich

Starter

Herkunft: Bruchsal
20.Aug.2003 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FISI2002 in Ihre Freundesliste auf Email an FISI2002 senden Homepage von FISI2002 Beiträge von FISI2002 suchen
lol

ich wusste schon immer das Win2k besser ist *sfg*

Gruß FISI2002

Top-User

Themenstarter Thema begonnen von Speedy

20.Aug.2003 14:48 Zum Anfang der Seite springen
RE: lol

Zitat:
Original von FISI2002
ich wusste schon immer das Win2k besser ist *sfg*

Gruß FISI2002

Hmmm, sind beide eigentlich sehr gut. Mal sehen für was ich mich dann auf meinem neuen PC entscheide Augenzwinkern

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar