DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

medion: DVD-Laufwerke minderwertig

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neues Gehäuse | mein case
Hi, Speed! ist offline Hi, Speed! Hi, Speed! ist männlich

Stammgast

04.Aug.2003 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hi, Speed! in Ihre Freundesliste auf Email an Hi, Speed! senden Beiträge von Hi, Speed! suchen
RE: medion: DVD-Laufwerke minderwertig

Sorry, kann ich nicht bestätigen... Habe zwei Aldi-Rechner eingerichtet, die laufen ohne Probleme fröhlich

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.Aug.2003 21:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Daumen hoch! Nicht unbedingt minderwertig

Ich muß Hi, Speed! Recht geben!

Viele Bekannte, aber auch Kunden, denen ich ein Netzwerk zusammenbastel, haben Aldirechner!

Ich hatte bis heute nichts an deren Qualität auszusetzen.
Gut, die Performance ist, je nach Model, nicht der Knaller, aber im Büroeinsatz ist das eine Nebensache.

Die Rechner, die ich betreue, liefen bisher störungsfrei, die Brenner, DVD-Laufwerke und Festplatten bringen eine ordentliche Leistung!

Gut, die PCs sind nichts für Spieler mit hohen Anforderungen (ohne Umbau), aber ansonsten sehr robust!

Du gehörst leider(!!!) zu den Montagsgerätekunden, in einer anderen Kategorie (Fernseher) habe ich eine ähnlich Odyssee hinter mir!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 04.Aug.2003 22:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Aug.2003 23:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Nicht unbedingt minderwertig

Hallo,
@ Saturn,
sind das ältere Rechner so wie Du ein ältere Betreuer bist? Zunge raus großes Grinsen verwirrt

Am Anfang sollen die Medion Dinger ja noch ganz nett für Ottonormalverbraucher gewesen sein!
Aber die Letzteren/Neueren sollen einfach nur mißt sein!
Aber wie gesagt, eigendlich setzen die Gebrüder Aldi (die da wo reichste Leute, mit 50 Milliarden D-Mark, jetzt also 25 Milliarden Euro, Deutschlands sind) sehr hohe Maßstäbe.
Wer keine Qualität lifert, darf nix in die Aldifilialen stellen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.Aug.2003 00:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Nicht unbedingt minderwertig

@andreDsl,

gleich gibbet watt auf die Glocke großes Grinsen ,

älterer Betreuer...... böse

Ich bin jung, frisch, fromm, fröhlich, frei Zunge raus

ne, die Rechner sind auch nicht mehr als 5 Monate alt, was die neue Generation betrifft.
Der Rest hat schon ein paar Wochen mehr auf dem Buckel.

Wie gesagt: Bis dato keine Probs!

und Du kannst den Alten doch niemals das Wasser reichen - so viel Wasser hat Lübeck nicht großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar