DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

medion: DVD-Laufwerke minderwertig

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neues Gehäuse | mein case
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)
04.Aug.2003 11:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
verrückt medion: DVD-Laufwerke minderwertig

hi,
ich habe ein medion PC(der mit 2ghz) beim aldi gekauft. ich muss sagen eine meiner größten fehlentscheidungen meines lebens böse
nicht nur das der pc macken hat, und für 2ghz ganz schön langsam iss, sondern das mein dvd laufwerk mal 'ne relativ kleine macke hat, medion meint sie schicken mir ein neues großes Grinsen. fand ich ja super, aber dann...
ich bekam eines das hatte ein loses teil, das andere hatte ne kaputte schublade,... und so weiter.
ich habe jezt mindestens 4 oder sogar 5 mal beschwert, und 4/5 mal ein defektes laufwerk erhalten. das das ich jezt habe kann keine dvds lesen Zunge raus Augen rollen . ich wollte eine gekaufte film-dvd anschauen, doch es heißt nur, unbekannter copierschutz aufgetreten, und son' schei***.
die meisten cd's liest es auch net. und es läuft immer wieder an, doch nix geschiet.
noch was: ich wollte ein spiel installieren:
mit dem dvd-laufwerk hatte ich in 10min ca. 8-12%

mit dem alten brenner in ca. 6-8min. 100%

das kann doch nicht sein??

kann man da irgentwie was machen?verwirrtdas kozt mich aus dauer echt ann)
medion wollte anrufen und das dann mal richtig aus der welt schaffen,...ich warte noch heute traurig

kann man die kiste nicht einfach zurückgeben???
geld zurück verlangen???
schadensersatz verlangen??verwirrtfür meine nerven)

kennt sich da jemand damit aus??

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
neo0815 ist offline neo0815 neo0815 ist männlich

Experte

Herkunft: irgendwo... ;)

Themenstarter Thema begonnen von neo0815

04.Aug.2003 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie neo0815 in Ihre Freundesliste auf Email an neo0815 senden Homepage von neo0815 Beiträge von neo0815 suchen
re

ach:... medion meint: man bekähme immer die gleiche version.
bis jezt habe ich immer eine andere bekommen Zunge raus

ich will einfach mein altes wieder habentraurig traurig

Besucht die Fanseite zu dem Spiel Fluch der Karibik!!!

www.piratenderkaribik.de.vu großes Grinsen
oder
www.piratenderkaribik.de.ms großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Aug.2003 12:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
ja also Aldi (und alle Supermärkte) und Media Markt sind devinitiv die letzten Orte, wo ich einen Computer oder Teile davon/dafür kaufen würde! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
04.Aug.2003 20:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Einerseits bist du ja selber Schuld Zunge raus großes Grinsen
Kauf dir am besten irgendwo anders ein anständiges DVD-Laufwerk...

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
04.Aug.2003 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
naja, Aldi ist ja eigendlich bekannt für Qualität und super Produkte! Das sind eigendlich alles Markensachen bloß ohne den Namen( Kekse Prinzenrolle, Marmelade, etc...)

Außerdem wird ja in den PC-Zeitschriften ordenlich angepriesen wie gut das doch wär!
Bei der Masse die auf dem Markt ist, kann man schon den Überblick verlieren!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar