Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mega-Rießenproblem | PC bleibt beim Hochfahren hängen
Heike ist offline Heike Heike ist weiblich

Stammgast

Herkunft: Siegen
08.Sep.2003 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf Email an Heike senden Beiträge von Heike suchen
RE: Maus Probleme behoben

genau Andre´

so mach ich es auch, inspirieren lassen und wo anders kaufen.
hatte mir vor einem halben jahr eine pc zusammenstellen und zusammenbauen lassen und er ist noch nie so fehlerfrei gelaufen wie jetzt.

vorallem schön sauber kein tonline oder AOL (was ja beim kauf von komplettPC`s aus dem versandhaus nicht der fall ist)

ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Obwohl ich noch nie beim Media war, aber auch Saturn ist nicht so sehr gut.

nur mal was dazu schreiben wollte. Augenzwinkern smile

Zunge raus ciao Heike Zunge raus

weniger ist manchmal mehr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
20.Sep.2003 17:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Daumen hoch! Jo!!

großes Grinsen

Das beste ist immer sich einen PC aus einzelnkomponentten zusammenstellen zu lassen.

Oder selbst zusammenzubauen.

1. Man weis was man drinn und drauf hat.

2. Kann man Sachen die man nicht will von vornherein ausen vor lassen.

3 Meist kommt ein Selbstzusammenbau wesentlich billiger alls ein Komplettangebot vom Kaufhaus.

Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von mysteri0us

20.Sep.2003 20:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen
Re:

Kann ich euch nur Recht geben,

hab mein PC auch allein selbst zusammengenaut. Die Teile hab ich auch alle im PC Fachhandel gekauft, außer Maus und Tastatur, die sind von Mediamarkt und Karstadt. :-D

Aber außer dem kleinen Fehler hab ich keine Probleme. Und beim Selbstbau sparrt man echt ne Menge Geld. Und auch die Festplatte ist "sauber", man bestimmt von Anfang an was rauf kommt und was nicht.

Heike ist offline Heike Heike ist weiblich

Stammgast

Herkunft: Siegen
24.Sep.2003 09:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf Email an Heike senden Beiträge von Heike suchen
RE: Re:

jungs...

so gut bin ich nicht
also zusammenbauen *ICH* allein oje, das wird nix,
:baby: da habe ich keine ahnung von.Ich kann nur sagen was ich will, aber weiß nicht wo alles hin muß, deswegen bin ich auch hier angemeldet. smile

Hardware ist für mich eine aufgabe der anderen ich beherrsche ehr die Software.

Zunge raus ciao Heike Zunge raus

weniger ist manchmal mehr

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar