Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie merke ich das meine Platte beginnt aufzugeben??? | USB 2.0 wird nicht erkannt
woap ist offline woap

Kenner

Füge woap in deine Contact-Liste ein
03.Dec.2003 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie woap in Ihre Freundesliste auf Email an woap senden Beiträge von woap suchen
link

also hier is der link...waer sich erinnern kann ich wollt ja mal bilder von meinem tower zeigen aber ich habs vergessen...bis jetzt.

http://w*w.mymtw.de/mtw2/community/users...x?user_id=99305

leider is das bild nich so gut geworden wegen dem blitzlicht und ich hab schon wieder nen neuen tower an dem ich basteln tuh.

ich schreibe nur so viel schwachsinn damit mein rang steigt Augenzwinkern
und wünsch hiermit noch ein schönes leben großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Dec.2003 15:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: link

Hallo,
hey klasse, die beiden Gehäuse, auf den beiden unteren Bildern gefallen mir am besten! cool Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar