Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Bei welchem Anbieter Server hosten? | Neuen PC zusammenstellen
Orban ist offline Orban

Starter

02.Jul.2017 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Orban in Ihre Freundesliste auf Email an Orban senden Beiträge von Orban suchen
Langes HDMI Kabel

Grüß Euch!

Ich war gestern bei uns in der Stadt, weil ich auf der Suche nach einem HDMI-Kabel war, welches eine ausreichende Länge hat, damit ich unsere PS4 mit dem Fernseher verbinden kann.

Jedoch haben die im Laden alle bei 2 Meter aufgehört, was für unsere Wohnung einfach zu kurz ist :/

Jetzt habe ich mich ein bisschen online umgesehen und bin dabei auf die Seite [Werbung gelöscht] gestoßen, wo HDMI-Kabel mit 3 Meter und länger auch vorgestellt und präsentiert werden.

Soll ich mir eher ein Modell von TechExpert oder BigBen bestellen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DieSeL ist offline DieSeL

Gelegenheits-User

10.Jul.2017 14:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DieSeL in Ihre Freundesliste auf Email an DieSeL senden Beiträge von DieSeL suchen
RE: Langes HDMI Kabel

Sowas gibt doch auch bei Amazon oder?

Live fast, die young.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar