DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

Geforce6 Referenz getestet

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mein CD Rom Laufwerk funktioniert nicht! | Grafikproblem ???
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
18.Apr.2004 19:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Geforce6 Referenz getestet

Hallo,
jo aber inzwischen ist das ja nicht mehr so entscheidend ob nur 100Mhz mehr oder weniger!

Bei CPU´s zb., da kaufst Du Dir ja auch nicht einen 2,8 GHz Prozessor, wenn Du schon einen 2,6er hast!
Genauso bei Grakas, wenn da jetzt eine mit 450 Takt kommt, dann iss mir das egal, ich krieg meine bis auf 460-470!!! (übertaktet)
Das reicht auch erstmal ne Weile!

Da muß dann eben noch ein derber Performanceschub her und neue Spiele, mit noch heftigeren Anforderungen, daß ich mir eine neue Graka kaufe!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich


Routinier

Dabei seit: 22.Nov.2002
Beiträge: 147
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von El-Locko

Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
18.Apr.2004 21:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
RE: Geforce6 Referenz getestet

Der derbe Performanceschub is find ich schon da. Wenn die Karte selbst ihr Vorgängermodell in fast allen Bereich ums doppelte überflügelt.
Iss das gleiche als würde ich vom 1GHZ aufn nen 2GHZ upgraden. Und spielen kommen bald.(DOOM3) geschockt

edit: du hast scheinbar immernoch nicht den Artikel gelesen...alter Ignorant

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von El-Locko am 18.Apr.2004 21:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
19.Apr.2004 15:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Geforce6 Referenz getestet

Hallo,
nö, ich hab ja gesagt den les ich nicht! Augenzwinkern

Außerdem sag ich ja es muß schon so ein, wie Du es nennst, von 1GHz auf 2GHZ Schub sein, damit die Hardware interessant bleibt!
Das neue Spiele kommen weiß ich, mein Far Cry ist z.B eins was derbe Performace braucht!
Du hast wohl mein Posting auch nicht gelesen, was! großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar