Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag CPU tauschen | CS Condition Zero
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
05.Apr.2004 22:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: FSB Takt ändern??

Zitat:
Original von Endress
Na, dann zähl doch die Möglichkeiten auch auf, ich chätze mal, das interessiert hier ne Menge User!! Augenzwinkern
Mich inbegriffen!! Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

Aldi-Rechner?? großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
06.Apr.2004 01:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Wofür gibt es denn wohl die Onlineshops smile
norskit
alternate
geizhals

Hi Dragon, sorry, aber ich mal die links ein klein wenig verändert. weißt ja, kommerziell und so... Augenzwinkern
Gruss Endress

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Endress am 06.Apr.2004 11:14.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
06.Apr.2004 11:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Achso,

ich dachte, du nimmst jetzt andere, aber gleichwertige Komponenten, mit denen man sparen könnte!!! Augenzwinkern

Dann kannste ja gleich auch bei ebay schauen, da sind die Sachen noch günstiger!! Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
06.Apr.2004 15:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

Zitat:
Original von DragonMaster
Wofür gibt es denn wohl die Onlineshops smile
norskit
alternate
geizhals

Hi Dragon, sorry, aber ich mal die links ein klein wenig verändert. weißt ja, kommerziell und so... Augenzwinkern
Gruss Endress

nicht zu vergessen ist mindfactory.de natürlich... großes Grinsen

Hab da meinen ganze PC her, und das ziemlich günstig *hier fehlt ein Daumen-nach-oben Smiley*

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Apr.2004 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
komplett.de und cyberport.de Augenzwinkern

Naja entweder das Neuste und latzen, oder warten bis neuere Sachen rauskommen und dann die alten Sachen billiger kaufen, ne andere Möglichkeit seh ich net!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 06.Apr.2004 15:46.

Seiten (6): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar