Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (6): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag CPU tauschen | CS Condition Zero
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Apr.2004 16:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: FSB Takt ändern??

Hallo,
ich würde noch etwas warten, bis der P4 Prescott ausgereift ist!
Auch bei AMD 64 Bit würde ich noch warten, alleine schon weil es noch gar nicht nötig ist ein 64Bit System zu haben! Augenzwinkern

Wenn Du aber doch jetzt was neues kaufen willst, würde ich ein Asus Bord nehmen, P4C800 Deluxe / P4C800 oder Deluxe, oder das P4P800 Deluxe / P4P800

CPU einen 3,0, 3,2 oder 3,4 Pentium 4 mit FSB 800 und HT

Grafikkarte Radeon 9800 Pro oder 9800 XT, vorzugsweise von Sapphire! (Achtung, kommt auch bald ne neue Gerneration von Gafikkarten raus!)

Ram mindestens 512MB, beser 1024, Twinmos Dualpack Pc 3200, oder wenn Du übertakten willst, Pc 3500,3700!
Möglichst einen Ram den man mit CL 2/2/2/6 laufen lassen kann!

Netzteil mindestens 420 oder 460 Watt mit Kombinatet( hoffe das schreibt an so?) Power!

Das wär erstmal das wichtigste! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
05.Apr.2004 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Zusätzlich zu den Komponenten würd ich dann aber auch darauf achten, dass ich sitze, wenn ich mir die Preise anschaue!!! großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Apr.2004 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von Endress
Zusätzlich zu den Komponenten würd ich dann aber auch darauf achten, dass ich sitze, wenn ich mir die Preise anschaue!!! großes Grinsen Augenzwinkern Augenzwinkern

Gruß
Endress

Hallo,
Dir ist aber schon klar, daß die Aufgabenstellung sich auf einen neuen Pc, bzw. neue Hardware bezogen hat, oder!
Dat kost nu ma!

Oder halt warten, bis wieder neue Sachen rauskommen und dann die Alten günstiger kaufen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
05.Apr.2004 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen

Ich sag nur gewusst wie! Es gibt einige möglichkeiten Geld zu sparen bei Deiner Aufzählung Andre smile

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
05.Apr.2004 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Na, dann zähl doch die Möglichkeiten auch auf, ich chätze mal, das interessiert hier ne Menge User!! Augenzwinkern
Mich inbegriffen!! Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (6): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar