Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einwahlprobleme | mainboard
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
14.Dec.2008 22:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Administrationsrechte fehlen bei SHUTDOWN -A

Hallo, das kann nicht alleine an der Fritz Soft liegen, da war noch etwas anderes.
Platt machen und Windows neu ist wahrscheinlich die einfachste Lösung.
Nur müssen vorher die Eigenen Dateien gesichert werden. Ich nehme mal an die liegen alle auf C, wurde wahrscheinlich nie geändert. Wenn es eine Partition D gibt, könntest du XP darauf installieren und somit auf die alten Ordner auf C zugreifen um die wichtigen Daten zu sichern.
Du kannst auch den Rechner mit einer Knoppix CD hochfahren und auf die Daten zugreifen.
Nur kann ich dazu nicht weiter sagen, musst du mal googeln.

Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
vision ist offline vision vision ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
15.Dec.2008 05:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie vision in Ihre Freundesliste auf Email an vision senden Homepage von vision Beiträge von vision suchen
RE: Administrationsrechte fehlen bei SHUTDOWN -A

Ubuntu geht auch. Eine Autostart (bootbar) DVD liegt der neuen PCWelt bei. Diese brauchst du nicht installieren und kannst somit dein System nach wichtigen Daten durchsuchen. Das beste ist, die Daten auf einen externen Datenträger zu sichern.
Anschließend kannst du XP neu installieren. Du solltest die Platte neu formatieren und teilen, dann ist der alte "Müll" auch gleich weg.

FS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pc-pimf ist offline pc-pimf

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von pc-pimf

16.Dec.2008 09:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pc-pimf in Ihre Freundesliste auf Email an pc-pimf senden Beiträge von pc-pimf suchen
Augenzwinkern Fehlermeldung nun sofort nach dem Einschalteten

Hallo

Na da schaue ich doch mal bei GOOGLE und PCWelt. Das hatte ich auch überlegt und wollte mich noch informieren, wie das funktioniert.
Ich glaube auch, dass meine Frau etwas ausführte, was die Programme sowie das Bs. XP beschädigte.
Danke erst einmal an euch beide - ich melde mich bald und berichte wie es läuft.
Ist schon toll, dass man hier versucht zu helfen, alle Tips waren wirklich gut. Das "Problem" scheint 186 cm lang zu sein und bediente wohl die (falschen?) Tasten. Auch die Software die benutzt wurde, scheint nicht gleichzeitigt arbeiten zu wollen und behindert sich nun gegenseitig. Na dann mal ran!
Eventuell könnte es auch ein defekt am Arbeitsspeicher sein!? Ich hatte irgendwann schon mal gelesen, dass es die Fehlermeldung dabei auch gibt. Aber erst mal das Wahrscheinlichere ausführen und berichten.

Bis bald
PC-Pimf

pc-pimf ist offline pc-pimf

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von pc-pimf

22.Dec.2008 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pc-pimf in Ihre Freundesliste auf Email an pc-pimf senden Beiträge von pc-pimf suchen
Daumen hoch! RE: Fritzbox 3131 Fehlerm.: Statuscode 1073741819 nach " FITZFAX!DSL Protect" Einstellung

Hallo, ich wünsche ein frohes Fest!

Mein Neffe + Knoppix waren die Rettung. Festplatte wurde gelöscht,
XP wurde erneuert und Daten werden nun immer brav gesichert. Ursache blieb unbekannt.
PC Welt / PC go waren zu kompliziert - für mich.

Mfg PC-Pimf

ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
22.Dec.2008 15:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Fritzbox 3131 Fehlerm.: Statuscode 1073741819 nach " FITZFAX!DSL Protect" Einstellung

Hallo,
wenn dein PC eine genügend große Partition D hat, den Ordner "Eigene Dateien", und den e-Mailordner dort hin verlegen. Und wenn Windows denn mal wieder crashen sollte sind alle wichtigen Daten noch erhalten. Sichern ist aber trotzdem wichtig falls mal die Festplatte abraucht, soll ja vorkommen.

Gruß und schöne Weihnachten
ujw

Seiten (5): 2345»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar