Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl anschluß-splitter-modem | Av7333+2800xp
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich


Top-User

Dabei seit: 09.Jun.2003
Beiträge: 798
Herkunft: Mexiko :)
15.Nov.2003 10:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Festplattenproblem

Hallo, großes Grinsen

hab seit gestern meinen neuen PC und hatte schon vorher auf eine neue Festplatte meine Daten gesichert. Soweit so gut.

Gestern die neuen PC installiert, Windows auf eine andere Festplatte soweit alles fertig gemacht. Heute bau ich die "back-up" festplatte ein, im BIOS wird sie gefunden, aber nicht im Windows .. schonmal blöd

Allerdings hab ich dann Partition Magic installiert und mal geschaut, was der so sagt, er sieht die festplatte, ohne Laufwerksbuchstaben, also wahrscheinlich nicht partitioniert und der komplette Speicherplatz sei frei.

Was kann ich nun tun? Bin etwas überfragt. Wenn ich die über Patition Magic partitioniere und einen Laufwerksbuchstaben gebe sind doch sicherlich alle Daten gelöscht oder?

Danke für eure Unterstützung

p.s. in der Datenträgerverwaltung von XP
steht die Festplatte als "Nicht zugeordnet" Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
15.Nov.2003 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Festplattenproblem

Hi Speedy,

check mal nochmal deine Jumper an der HDD.

Was für Kabel hast du?? Zufällug Rundkabel???
Hatte damit auch schon Probs, dass Laufwerke nicht erkannt wurden, wenn ja, dann wechsle die mal in ganz normale Kabel.

Viel Glück
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

05.Jan.2004 14:29 Zum Anfang der Seite springen
RE: Festplattenproblem

Wie hast die Platte formatiert? FAT (16/32) NFTS?

hast schonmal mit NTFS Recovery Diskette oder normaler Dos-Botdisk versucht auf die Daten zuzugreifen?

Irgendwas im BIOS nicht richtig eingestellt?

Mit dem alten Board versucht auf die Platte zuzugreifen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
05.Jan.2004 16:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Festplattenproblem

Hallo,
@technX,
schau mal auf´s Datum die Sache hat sich längst erledigt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 05.Jan.2004 16:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

07.Jan.2004 21:51 Zum Anfang der Seite springen
RE: Festplattenproblem

UPS!
ich war ja lang nicht hier,
aber soooo lange. verwirrt

merkwürdig!

Egal! Sorry das ich euch ne alte Suppe angedreht hab.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar