Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Q-Tec USB2.0 Controller Witz | Projekt Wakü gestartet!
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

15.Mar.2004 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Externe Festplatte

hallo!

ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt ... alles schön und gut - hab jetz nur noch ein problem - wenn ich sie angesteckt lasse und den PC neustarte wird sie nach dem Neustart nicht mehr automatisch erkannt ... bzw. es gibt einen Treiberkonflikt (USB Massenspeicher) mit folgender Meldung:
- das Gerät wird bereits ausgeführt, deswegen kann Treiber nicht geladen werden

wie kann ich das problem beheben? gibts da eine lösung für oder muss ich einfach jedes mal dann die HDD einmal abstecken und wieder neu dranstecken

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 15.Mar.2004 10:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.Mar.2004 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Externe Festplatte

Hallo,

normalerweise ist in der Sys-Tray ein Icon mit Hardware sicher entfernen. Wenn dud das machst, müsste das Problem weg sein.

Geuß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar