Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ram | Fritzbox 31
andre selig ist offline andre selig

Starter

01.Jun.2008 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie andre selig in Ihre Freundesliste auf Email an andre selig senden Beiträge von andre selig suchen
Text Einwahlprobleme

Guten Tag,

Vielleicht ist hier jemand der mir bei einem Problem weiter helfen kann:

Ich bin Kunde bei Tele2 und seit etwa 72h befinde ich mich im Off-Status (Nutze zZ den Anschluss eines Bekannten) - Die Signalstärke des Netzwerks (SpeedTouchDB180D) beträgt weiterhin gute 80% und auch die Benutzeroberfläche des Routers ist erreichbar. Nur wenn ich dort bei Breitbandverbindung auf "Verbinden" klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

Verbindung konnte nicht herstellt werden: Fehler bei der Authentifizierung

Anruf bei Tele2 ergab folgendes: Zunächst sollte ich alles aus- und wieder einstecken. Dies ergab keine Veränderung: Power+WLAN-Leuchten sind weiterhin grün und DSL flackert.

Bin mir jetzt selber nicht sicher ob ein Hardware-Defekt vorliegt oder ob es an Tele2 selber liegt und dies vielleicht sogar mit dem starken Hagelfall am letzten Donnerstag zusammen hängt. Eventuell hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Jun.2008 17:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Einwahlprobleme

Hallo,

gib mal Deine Benutzerdaten neu ein und schau mal, ob es ein Firmwareupdate für den Router gibt.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar