Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Monitor | Umrüsten auf W-Lan
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
19.Feb.2004 17:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
traurig Ebay

Ich habe eine Digitalkamera bei Ebay ersteigert.. für wenig geld und gute qualität, jetzt hatte Ebay aber meine neue E-Mail adresse noch nicht übernommen!
Mein Problem liegt jetzt darin das der Anbieter von dem ich die Digicam ersteigert habe keine Mails erwünscht hat, ich hab jetzt dennoch hingeschrieben , weil Ebay 5 std. gebraucht hatte bis meine Mailadresse geändert war...
Was mache ich wenn ich keine Antwort bekomme ich hab keine Bankverbindungen und nichts... bekomme ich die Bankverbindungen mit der Ersten mahnung ( auf die ich jetzt schon scharf bin ) ????
Hhmm würd mich über Antwort freuen und über rat von denen die das evtl so eine ähnlliche situation hatten !
LG
Mary

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

19.Feb.2004 17:44 Zum Anfang der Seite springen
RE: Ebay

Also grundsätzlich musst du ja unter "Mein Ebay->Ich habe gekauft->Weitere Schritte/Status" entweder die Daten einsehen können (Kontodaten) oder eine E-Mail per Webinterface an den Verkäufer schicken können, inder du nach der Kontoverbindung fragst.

Mahnungen gibt es ansich erstmal nicht. Der Verkäufer muss sich erst mit dir in Verbindung setzen um die Angelegenheit zuklären.

Dann erst wird E-Bay aktiv (Aber auch nur wenn der Verkäufer E-Bay informiert) Das stellt sich erst nur durch eine E-Mail und ein PopUp Fenster beim öffnen von E-Bay dar.

Aber soweit wird es sicher nicht kommen. Selbst wenn die erste Mail mit den Kontodaten bei dir nicht eintrifft.

Dann verzögert sich das ganze vielleicht nen bischen, aber es wird schon klappen. Also keine Sorge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
31.Mar.2004 02:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen

erstmal danke auch wenn es sehr sehr spät kommt, aber lief noch alles glatt smile
Er hat meine E-Mail noch bekommen und damit war der drops schneller gelutscht als ich angenommen hatte !

Danke für deine Hilfe!

LG

Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Mar.2004 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
also wenn der Verkäufer keine Kontodaten angegeben hat, dann kannste die auch nicht über Ebay bekommen! Augenzwinkern

Aber die Adresse des Verkäufers müßtest Du ja bekommen!
Telefonbuch.de und anrufen, so haben wir das mal gemacht als wir keinen Kontakt herstellen konnten!
Es stellte sich herraus, daß der Computer des anederen kaputt war!

Ansonsten hat Ebay auch ne Hotline, iss aber 0190(frecheit)!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 31.Mar.2004 15:42.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar