Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wieviel Arbeitsspeicher kann man einbauen? | Drucker Neukauf?
Bangina ist offline Bangina

Starter

26.Aug.2014 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bangina in Ihre Freundesliste auf Email an Bangina senden Beiträge von Bangina suchen
Anknüpfung

Hey wollte auch mal hier anknüpfen, weil ich fragen wollte, wie es mit kompatiblen Patronen nun ist?
Habe einen Canon MG 5550 und derzeit sind noch die Originalen aus dem Lieferumfang drin.
Aber diese sind so gut wie leer deswegen möchte ich mich jetzt mal informieren.
Lese nun öfter www.druckerpatronen.de mit kompatiblen Patronen.
Jetzt haben die für meinen Drucker nur Magenta, aber das zum Super Preis.
Naja werde mal schauen, aber wie ist es denn jetzt mit kompatiblen Patronen bei Canon?
Vertragen die sich oder eher nicht : o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Denise80 ist offline Denise80

Gelegenheits-User

27.Aug.2014 08:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Denise80 in Ihre Freundesliste auf Email an Denise80 senden Beiträge von Denise80 suchen
RE: Anknüpfung

Also die kompatiblen Patronen vertragen sich mit Canon Geräten meistens hervorragend.
Guck doch einfach mal welche Patrone von Canon Baugleich mit der deinen Druckers ist und schau nochmal.
Ansonsten sind die vllt. gerade ausverkauft und kommen bald neue..^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Haimisch ist offline Haimisch

Starter

26.Sep.2014 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Haimisch in Ihre Freundesliste auf Email an Haimisch senden Beiträge von Haimisch suchen
Xxl

Also die Originale Patrone die ich gekauft habe hielt jetzt auch nicht lange.
Bin nun doch am überlegen eine XXL-Patrone von www.druckerpatronen.de zu kaufen.
Kosten zwar genauso viel, sollen aber angeblich 4x länger halten stimmt das?

Denise80 ist offline Denise80

Gelegenheits-User

27.Sep.2014 13:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Denise80 in Ihre Freundesliste auf Email an Denise80 senden Beiträge von Denise80 suchen
nicht zusehr drauf verlassen.

Also XXL-Patronen halten schon deutlich länger als die normalen, aber trotzdem verlass dich nicht zu 100% auf die Angaben wieviel Seiten man damit drucken kann Augenzwinkern

Koliros ist offline Koliros

Starter

28.Jan.2015 10:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Koliros in Ihre Freundesliste auf Email an Koliros senden Beiträge von Koliros suchen
Sachen gibts

Also meine Patronen waren eig. noch voll und trotzdem war der nur am schmieren was ich nicht verstanden habe. Habe dann kurzerhand kompatible Druckerpatronen gekauft um das auszuschließen und siehe da, es waren wirklich die Patronen die in irgendeiner Weise vertrocknet waren...^^

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar