Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Drucker Problem | Wo finde ich HP Officejet PRO Druckerpatronen?
Martines ist offline Martines

Starter

04.Apr.2014 16:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Martines in Ihre Freundesliste auf Email an Martines senden Beiträge von Martines suchen
Drucker Neukauf?

Hey Leute
Ich wollte jetzt mal nach langer Zeit was drucken,
doch dann wenn man ihn braucht wird man im Stich gelassen.
Erst kamen blanko Seiten raus, jetzt allmählich kommen Streifen.
Druckerpatronen hatte ich noch eine Schwarze im Schrank.
Die brachte auch keinen sichtbaren Erfolg.
Was bleibt mir jetzt noch übrig? Komme ich um einen Neukauf herum?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Denise80 ist offline Denise80

Gelegenheits-User

05.Apr.2014 11:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Denise80 in Ihre Freundesliste auf Email an Denise80 senden Beiträge von Denise80 suchen
Vielleicht neue Tinte

Naja wenn du die schwarze Patrone im Schrank liegen hattest, kommt es drauf an wie lange...
Vielleicht ist selbst diese Tinte schon ausgetrocknet. Eventuell kannst du dir hier bei druckerpatronen.de noch eine schwarze bestellen. Dort sind sie sehr günstig wenn du eine Alternativ-Variante nimmst und wenn der Drucker dann noch nicht druckt, schaust du dich mal nach einen neuen um. Ich hoffe ich konnte helfen smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Martines ist offline Martines

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Martines

06.Apr.2014 12:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Martines in Ihre Freundesliste auf Email an Martines senden Beiträge von Martines suchen
Mal probieren

Ja die Patrone war schon länger im Schrank, dann werde ich einfach jetzt nochmal paar Euro investieren und gucken ob es was bringt. Ich hoffe^^ danke für die Antwort

Gremlion ist offline Gremlion

Starter

10.May.2014 15:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gremlion in Ihre Freundesliste auf Email an Gremlion senden Beiträge von Gremlion suchen
RE: Drucker Neukauf?

Hey mein Drucker macht auch Probleme. Wollte jetzt aber kein neues Topic aufmachen.
Bei mir ist es so, dass der immer nur Blau oder Rot druckt.
Dabei ist die schwarze Patronen nicht leer. Wird zumindest im Optionsmenü nicht angezeigt.
Weiß einer von euch was das sein könnte? Vielleicht falsche Patrone?

Denise80 ist offline Denise80

Gelegenheits-User

11.May.2014 14:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Denise80 in Ihre Freundesliste auf Email an Denise80 senden Beiträge von Denise80 suchen
RE: Drucker Neukauf?

Wird wahrscheinlich einfach vertrocknet sein.
Kann das sein, dass du länger nicht gedruckt hast?
Versuch mal die Tinte in warmes Wasser zu stellen.
Sollte das nicht helfen, brauchst du auch eine neue.
Wie oben schon geschrieben bietet
www.druckerpatronen.de ein guten Preis für Tinte.
Außerdem für nahezu jedem Drucker!
Sag mal dann ob das was gebracht hat.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar