Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wichtig!! Alternative Wärmeleitpasten!!! | Verkabelung
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
16.May.2004 16:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Der neue LIDL PC!

Wie findet ihr den neuen Pc von LIDL?
Ist er besser als der letzt vom ALDI?

Laut Computerbild:
ALDI: Note 1.52
LIDL: Note 1,72

Bevorzugt ihr lieber PC's von ALDI oder LIDL?

Mfg
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.May.2004 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Der neue LIDL PC!

Hallo,
weder noch!
Und bei Computerbild bekommt doch bestimmt der die beste Note, der am meisten sponsort! cool Zunge raus Augenzwinkern

Nee, ich würde mir nie so einen kaufen!
Lieber selber zusammen bauen oder einen Pc Shop der individuell berät und nach den eigenen Bedürfnissen zusammenstellt!

Aber wenn das die beiden letzten Läden auf der Welt sind, die Pc´s verkaufen Augen rollen dann würd ich den von Aldi nehmen, da Medion ja auch irgendwie Markenware ist und soweit ich weiß auch gerne tauscht bei Garantie!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kaeptn Kernel ist offline Kaeptn Kernel Kaeptn Kernel ist männlich

Aufsteiger

16.May.2004 18:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kaeptn Kernel in Ihre Freundesliste auf Email an Kaeptn Kernel senden Beiträge von Kaeptn Kernel suchen
Re:

für jemanden der selber wenig ahnung von selbstgebastelten rechnern hat ist bei jedem dieser discounter ein positives preis leistungs verhältnis zu sehen, letztendlich kriegt man in jedem fall mehr als beim " pseudo schnäppchen mediamarkt", die sind mir eindeutig zu TEUER ( 25 jahre????wie hiessen die denn früher??).

greetz vom kaetpn

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
16.May.2004 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Re:

Ich würd mir auch nie einen pc von nem discounter holen... Selbst zusammenbauen is da schon besser...

Und außerdem sind die aldi pc's meinen Erachtens nach, viel zu vollgepackt mit Funktionen...

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
16.May.2004 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re:

Hallo,
och viele Funktionen sind ja nicht schlecht, die Frage ist nur ob man das dann auch wirklich alles braucht!

Media Markt würd ich generell gar nichts kaufen!!!!
Die sind heftig teuer geworden in allen Bereichen und von der Qualtität bin ich kein Stück überzeugt.
Die verkaufen da glaub ich 2. Wahl oder sowas!

Wie gesagt wer nicht basteln will sollte sich 1. informieren, 2. mehrfach beraten lassen und 3. den Pc in einem Shop auf seine Bedürfnisse zusammenstellen lassen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar