Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anleitung zu Motherboard gesucht | Hiiiiiiiiiiilfee!!!
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land
01.Jun.2004 06:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
Daten Verschwunden!

Ich habe meine Festplatte neu Partitioniert und alles hat geklappt bis auf den Ordner der mir am wichtichsten war! Der Ordner enthält nur die unbekannte Datei Namens,,Nÿ(''

Was kann das sein?
Kann ich den Ordner noch retten?
Danke

Mfg
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich


Ultra-User

Dabei seit: 23.Nov.2002
Beiträge: 1716
Herkunft: Deutschland
01.Jun.2004 22:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Daten Verschwunden!

Hallo,

also eigentlich ist das ja normal, dass, wenn man frisch partitioniert, die Daten weg sind.

Gelöschte Daten kann man mit speziellen Tools wieder herstellen.
Ich hab z.B. Easy Recovery schon ein paar mal verwendet, und konnte auch schon einige Daten wieder herstellen. Aber ne Garantie kann man darauf nie geben, aber ein Versuch ist das bestimmt Wert!! Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
02.Jun.2004 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Daten Verschwunden!

Hallo,
wird die Platte nicht auch nach dem partitionieren dann formatiert?
Man sollte seine Daten vorher immer sichern! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

02.Jun.2004 20:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Daten Verschwunden!

Ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich habe nur die Festplatte vergrößert. Hatte noch ein Rest Volumen.

Habe mir von meinen Freund Easy Recovery ausgeliehen und die Daten wiederhergestellt aber einige Lieder sind zusammen gemixt und alle durcheinander.

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Na ja pech gehabt!!!!!!

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar