Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AMD Athlon Xp2100 Palomino! | Testbericht GlideTapes
AFX!!! ist offline AFX!!!

Gelegenheits-User

11.Jul.2003 00:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AFX!!! in Ihre Freundesliste auf Email an AFX!!! senden Beiträge von AFX!!! suchen
CompactFlash MP3-Player

Da ich zurzeit überlege mir einen MP3-Player zu kaufen, möchte ich euch mal fragen mit welchen Playern ihr gute Erfahrung gemacht habt!

Meine Kriterien wären:
-------------------------
-CompactFlash Steckplatz

-ID3-Tag Anzeige

-lange Laufzeit mit Akkus so ab 8h is OK (umso mehr umso bessa Augenzwinkern )

-Gute Navigation (was auch immer ich für gut empfinde)

-Preis 100€ bis max. 150€ NEU (will ebayn also max. 100€ nbisschen mehr für wirklich mehr Qualität würde ich auch noch machen)

-Hosentaschengröße (müsste einige Stürze überleben, nein ich Jogge nicht... Ich fahre Skateboard)

-beleuchtetes Display

-Sollte keine Probleme machen ala leck mich am Arsch die Datei will ich nicht abspielen großes Grinsen (solche Probs hatte ich mal mit nem MP3-CD-Player, nie wieder)

-Und er sollte 100Jahre halten großes Grinsen unglücklich

Ins Auge stechen würde mir da der Pontis SP600, aber ich hab da ehrlich gesagt nicht so die Ahnung! unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AFX!!! am 11.Jul.2003 00:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar