DSL-Magazin.deWEBSITES, HOSTING & HARDWAREPC-Hardware A bis Z

Bei welchem Anbieter Server hosten?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wo finde ich HP Officejet PRO Druckerpatronen? | Langes HDMI Kabel
DieSeL ist offline DieSeL

Gelegenheits-User

27.Apr.2017 16:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DieSeL in Ihre Freundesliste auf Email an DieSeL senden Beiträge von DieSeL suchen
Bei welchem Anbieter Server hosten?

Hi zusammen,

wir haben ein kleines Startup gegründet und sind auf der Suche nach einem Anbieter, bei dem wir Hardware mieten können und Server Kapazitäten.
Hat jemand eine Idee? Mir wäre sehr wichtig, dass es sich um deinen deutschen Anbieter handelt, mit dem wir persönlich alles besprechen können.

Freue mich über eure Tipps fröhlich

Live fast, die young.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Magnum03 ist offline Magnum03 Magnum03 ist männlich

Starter

Herkunft: Bremen
02.May.2017 10:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Magnum03 in Ihre Freundesliste auf Email an Magnum03 senden Beiträge von Magnum03 suchen
Probier es doch mal hier...

Hallo Diesel,

wenn ihr Speicherplatz und Serverkapazitäten irgendwo hosten wollt, dann kommt es natürlich auch immer auf den Umfang an, wenn ihr einen Tipp für einen Anbieter sucht.

Ohne jetzt das genau Volumen zu kennen würde ich euch mal an Sentinel verweisen, das ist ein IT-Systemhaus, die eine ganze Bandbreite an Leistungen im IT Bereich für kleine, mittelständige und größere Unternehmen anbieten.

Da die in Hamburg sitzen ist eine persönliche Beratung auf jeden Fall gegeben, ich hatte durch die Firma auch schon Kontakt mit deren IT-Beratern und hatte einen sehr positiven Eindruck.

Guck mal, hier findest du den Kontakt und das Formular, mit dem du die IT-Lösungen für euer Startup anfragen kannst: https://sentinel-it.de/rechenzentrum/server-hosting/ .

Viel Glück weiterhin!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar