DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

World of Warcraft - Wer zockt`s?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fragen zu Steam | WC3 & Arcor-DSL
JohnBaphomet ist offline JohnBaphomet JohnBaphomet ist männlich

Gelegenheits-User

25.Jan.2005 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JohnBaphomet in Ihre Freundesliste auf Email an JohnBaphomet senden Beiträge von JohnBaphomet suchen
World of Warcraft - Wer zockt`s?

Hallo
Ich wollte mal wissen ob auch Menschen aus dieser Community sich in dieses Online-Abendteuer vorwagen ^^

Ich bin echt fasziniert von dem Spiel, besonders da 2 Kumpel von mir schon die deutsche Beta zocken.
Und echt überzeugt sind ^^

www.mega-gaming.de
Die Nr 1 wenn es um Spiele geht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
13.Mar.2005 14:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: World of Warcraft - Wer zockt`s?

Ich nicht! Denn das Spiel ist zwar echt gut aber ich habe nicht so viel zeit zum Zocken.
13EUro im Monat sind mir zu schade für ein Spiel! Aber wenn ich Arbeitslos wär dann ja!
Sonst nicht....fröhlich

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
eSportler ist offline eSportler

Gelegenheits-User

Herkunft: Thüringen
18.Mar.2005 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eSportler in Ihre Freundesliste auf Email an eSportler senden Beiträge von eSportler suchen
re

Ich habs ,aber zocken werd ich erst ,wenn des doofe DSL endlich da ist.Mit 56k zockts sich beschissen.fröhlich

schapy ist offline schapy schapy ist männlich

Gelegenheits-User

01.Jun.2005 09:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schapy in Ihre Freundesliste auf Email an schapy senden Beiträge von schapy suchen
re

ich spiels seit der beta und habe es mir direkt am 12 feb. geholt ! bin trotz Gelegenheitsspieler (Arbeit + freundinn ;-) ) schon bei Lvl 50. Ist echt super das Spiel fröhlich

Athlon 1700+ JIUHB XPMW ..28.. @ 12,5x184 =2300Mhz(2900+) 1,6 V
MSI KT3 Ultra2
768 MB Samsung/Infineon PC333
MSI TI 4200 64MB

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar