DSL-Magazin.deFASTPATH & ONLINE-GAMESOnline-Games von A bis Z

was für cs netsettings am besten....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag CS und Win2k | Counter-Strike zu zweit am Router
Neo@XKF ist offline Neo@XKF Neo@XKF ist männlich

Starter

Herkunft: ffm
09.Aug.2003 23:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Neo@XKF in Ihre Freundesliste auf Email an Neo@XKF senden Homepage von Neo@XKF Beiträge von Neo@XKF suchen
Augenzwinkern was für cs netsettings am besten....

ei ,

also ich habe mal ne frage un zwa :

meine freunde haben mit fastpath meinstens nen ping von 15-30 und bei mir schwankt er dann hoch bis 45 :/ jetz habe ich gedacht das es evtl. an meinen netsettings liegen könnte unglücklich könntet ihr mir mal posten was ihr da so habt ..... ich will net pingfaker sein sondern GUTES spielgefühl haben !! smile pls postet mal thx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
10.Aug.2003 01:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: was für cs netsettings am besten....

Die genannten Werte diverser Netsettings-Variablen sind lediglich Richtwerte fuer je einen einzigen Rechner an einer Internetanbindung - die meisten Angaben sind zwar feste Werte, jedoch sollte man ggf. ein wenig damit rumprobieren. Hintergrund dafuer ist ganz einfach, dass jede Verbindung, jeder Rechner und jeder Standort anders ist - es gibt vielleicht fuer viele Standorte, Verbindungen und Rechner relativ optimale Settings, jedoch muessen diese sich nicht zwangslaeufig auf alle Server beziehen, denn der genaue Weg vom Spieler zum Server ist mal laenger, mal kuerzer - bei manchen Servern sogar sehr viel laenger, meist durch technische Schwierigkeiten bedingt.
In jedem Fall kann man erst durch Rumprobieren seine optimalen Settings herausfinden - es gibt dafuer kein festes Rezept in Form einer mathematischen Formel, die ueberall anwendbar ist!

Deshalb schaiu hier nach und mach Dich schlau.
http://netsettings.factor-x.org/

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar